Hi,
habe mich durch die X files gekämpft, genau meine Wellenlänge, alles auf DVD, was nun?
Worauf soll ich mich nun stürzen ? DVD ist Muss.
Was kommt inhaltlich und qualitativ an diese Serie heran ?
Bin für alles offen,
THANX !
Hi,
habe mich durch die X files gekämpft, genau meine Wellenlänge, alles auf DVD, was nun?
Bin für alles offen,
THANX !
hmm, hab sie zwar selber noch nich gesehen, aber von "24" sind ja alle schwer begeistert![]()
Eher "davor", aber Saugeil.
Twin Peaks!
Leider gibt es nur die erste Staffel auf Dvd![]()
Twin Peaks war gut, aber wenn du was in die selbe Richtung suchst, Geschichten ohne Kontinuität aber die Inspiration für VIELE VIELE VIELE VIELE Horrorgeschichten (u.a. Stephen King), empfehle ich die "Twilight Zone".
ich fand früher 'dark skies' (glaub das hiess so) ziemlich korrekt
war ähnlich wie xfiles, bloss gabs halt definitiv aliens (böse böse) und keinerlei andere aussergewöhnliche dinge die es in xfiles gab
twilight zone ist geil!Original erstellt von Gustavo
Twin Peaks war gut, aber wenn du was in die selbe Richtung suchst, Geschichten ohne Kontinuität aber die Inspiration für VIELE VIELE VIELE VIELE Horrorgeschichten (u.a. Stephen King), empfehle ich die "Twilight Zone".
zu deutsch auch: die unbekannte dimension!
Kauf dir Millenium, ist ebenfalls von Chris Carter. Akte-X mochte ich zwar sehr Millenium dagegen wirkte wesentlich erwachsener...
Original erstellt von [red]hornyscully[/red]
Hi,
Bin für alles offen,
THANX !³
twilight zone - gut :]
aber 24 mochte ich noch nie :I
24 <- nice
oder ne andere hammer serie:
Six feet under
könnt noch mehr super serien aufzählen, weis aber nicht ob du jetzt nur Akte X style willst
dark skies fand ich super, allerdings ka obs auf dvd gibt
wer hat heut akte x gesehn (27.2.2006)?
imho mal wieder eine absolut gelungene folge! auf klischees rumgeritten, insgesamt sehr schön durchkonstruiert, kreativ und mit viel ironie...
intelligent und sehr unterhaltsam und lustig!
sry, dass ich so en uralten thread ausgrabe... aber wegen einer folge wollt ich keinen neuen aufmachen!
Hab mir jetzt auch Millenium geholt.. und bin ehrlich gesagt nicht so begeistert.
Der ganze Storyverlauf zieht sich irrsinnig zäh in die Länge, es passiert fast nichts. Einige Fälle sind gut, die meisten eher langweilig.
Was gegenüber X fehlt sind die wirklich interessanten Charaktere (vor allem fehlt hier ein vernünftiger Partner), die sehr abgedrehten Stories und Abwechslung. Millenium ist immer nur düster, düster, dreckig, dunkel und ruhig.
Vl wirds ja noch besser (3/4 der ersten Staffel), aber ich glaub nicht, das ich mir S2 und S3 noch kaufen werde.
is millenium nicht die serie mit dem typ [beim fbi??] wo übersinnliche fähigkeiten hat? wenn ja, nicht mein geschmack
millenium hat mir auch überhauptnet gefallen ...
probiers mal mit der miniserie "Taken".
hat storytechnisch so einige gemeinsamkeiten mit akte-x. mag sein, dass einige dinge bei akte-x "geklaut" sind, aber umgesetzt sind sie trotzdem super. (und lass dich nicht von den ersten 2 folgen abschrecken, die sind eher lau, aber danach gehts richtig los)
![]()
der fred ist fast eineinhalb jahre alt.
Hinweis: Das folgende Video wurde von einem User über einen externen Hoster eingebunden. Video anzeigen
lamborghini, frau, posaune
zu deutsch hießen die unheimliche schattenlichterOriginal geschrieben von Lucky
twilight zone ist geil!
zu deutsch auch: die unbekannte dimension!
die unbekannte dimension war outer limits :P
Original geschrieben von MaRs
erst lesen, dann schreien... spammer!!!Original geschrieben von nimrod
sry, dass ich so en uralten thread ausgrabe... aber wegen einer folge wollt ich keinen neuen aufmachen!
kingdom hospital ftw. das ist echt der hammer.
RIP Pebbo
Wo ist das Problem? Entweder ihr hört auf "Suchfunktion" zu schreien, oder ihr hört auf "alter Thread" zu schreien, aber beides gleichzeitig ist unsinnig.Original geschrieben von MaRs
der hinweis bezog sich auf die beiden herren über mir, man bekommt das datum öfter nicht mit, wenn ein alter fred ausgegraben wird.
Hinweis: Das folgende Video wurde von einem User über einen externen Hoster eingebunden. Video anzeigen
Warum wurde er dann ned gekillt?Original geschrieben von MaRs
Freds, wo zuletzt etwa Januar 05 gepostet wurde, sind aber weg (Der andere "Wie sieht euer Zimmer aus?")...
Topic: Dark Skies war nice.
Kennt hier noch wer 7 Days? Zwar ned Mystery, aber schweinegeil![]()
ist 7 days das wo der immer in die vergangenheit geschickt wird? dann ja.
Gibt's eigentlich keine DVDs (deutsch) von 7 Days und Drak Skies?
* * * They see me trollin' - They hatin' * * *
Geil...Original geschrieben von Ekkeron
Gibt's eigentlich keine DVDs (deutsch) von 7 Days und Drak Skies?![]()
Nen Fred von 04 ausgegraben, das arme Teil wurde schon zwei mal jetzt geschändet.
Hm, also da deine Frage ja eigentlich nen ganz anderes Thema behandelt, hättest du in dem Fall auch ruhig nen neues Topic aufmachen können.
Aber da du ja jetzt die Frage gestellt hast und werde sie dir beantworten:
GOOGLE!
Und weil es mir auch interessiert und ich doch nicht so böse bin:
Zu "7 Days" konnte ich leider nix finden, scheint als ob es da wirklich keine dt. DVD gibt. Hab das früher auch immer gesehen obwohl es total Müll war eigentlich. Schön trashig irgendwie *g*
Olga war immer heiss![]()
"Dark Skies" ist auch noch nicht auf DVD erschienen. Da erinnere ich mich auch noch etwas dran.
Leider scheint es keine von beiden Serien irgendwo auf DVD zu geben weder dt. oder englische Fassungen![]()
Original geschrieben von ColdFusion
zu deutsch hießen die unheimliche schattenlichter
die unbekannte dimension war outer limits :P
Wenn dieser alte Thread schon ausgegraben wurde: "Unheimliche Schattenlichter" war der deutsche Untertitel des Kinofilms von 1983, die Originalserie hatte "Unwahrscheinliche Geschichten" als Untertitel.
dark skies war wirklich eine tolle Serie, aber vielleicht sind das nur die polarisierten KindheitserinnerungenOriginal geschrieben von -Rebell-
Geil...![]()
Nen Fred von 04 ausgegraben, das arme Teil wurde schon zwei mal jetzt geschändet.
Hm, also da deine Frage ja eigentlich nen ganz anderes Thema behandelt, hättest du in dem Fall auch ruhig nen neues Topic aufmachen können.
Aber da du ja jetzt die Frage gestellt hast und werde sie dir beantworten:
GOOGLE!
Und weil es mir auch interessiert und ich doch nicht so böse bin:
Zu "7 Days" konnte ich leider nix finden, scheint als ob es da wirklich keine dt. DVD gibt. Hab das früher auch immer gesehen obwohl es total Müll war eigentlich. Schön trashig irgendwie *g*
Olga war immer heiss![]()
"Dark Skies" ist auch noch nicht auf DVD erschienen. Da erinnere ich mich auch noch etwas dran.
Leider scheint es keine von beiden Serien irgendwo auf DVD zu geben weder dt. oder englische Fassungen![]()
Hab das damals immer geschaut und vor eine paar Jahren mal nach DVD Releases geschaut. Schade, dass sich bis heute immer noch nichts getan hat. Nich mal auf warez seiten findet man was.
War die Serie so schlecht, dass sie jetzt in totale Vergessenheit gerät? Ich erinnere mich nämlich an das Gegenteil.
Da muss ich dir nach 2 Jahren wohl zustimmen.Original geschrieben von Gustavo
Wenn dieser alte Thread schon ausgegraben wurde: "Unheimliche Schattenlichter" war der deutsche Untertitel des Kinofilms von 1983, die Originalserie hatte "Unwahrscheinliche Geschichten" als Untertitel.
ich werde 2012 an dieser stelle auf deine frage antwortenOriginal geschrieben von wurnz
War die Serie so schlecht, dass sie jetzt in totale Vergessenheit gerät?