Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 42
  1. #1
    hornyscully
    Gast

    das beste nach X files ? ? ?

    Hi,
    habe mich durch die X files gekämpft, genau meine Wellenlänge, alles auf DVD, was nun?
    Worauf soll ich mich nun stürzen ? DVD ist Muss.
    Was kommt inhaltlich und qualitativ an diese Serie heran ?
    Bin für alles offen,
    THANX !


  2. #2
    Benutzerbild von cts
    Registriert seit
    Mär 2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    18.268
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    Likes
    121
    hmm, hab sie zwar selber noch nich gesehen, aber von "24" sind ja alle schwer begeistert

  3. #3
    haegar3
    Gast
    Eher "davor", aber Saugeil.
    Twin Peaks!
    Leider gibt es nur die erste Staffel auf Dvd

  4. #4
    Benutzerbild von Gustavo
    Registriert seit
    Mär 2004
    Ort
    M(ain)z
    Beiträge
    27.060
    QLive Nick
    Kid Knocke
    Likes
    853
    Twin Peaks war gut, aber wenn du was in die selbe Richtung suchst, Geschichten ohne Kontinuität aber die Inspiration für VIELE VIELE VIELE VIELE Horrorgeschichten (u.a. Stephen King), empfehle ich die "Twilight Zone".

  5. #5
    Gast
    ich fand früher 'dark skies' (glaub das hiess so) ziemlich korrekt
    war ähnlich wie xfiles, bloss gabs halt definitiv aliens (böse böse) und keinerlei andere aussergewöhnliche dinge die es in xfiles gab

  6. #6
    Lucky5
    Gast
    Original erstellt von Gustavo
    Twin Peaks war gut, aber wenn du was in die selbe Richtung suchst, Geschichten ohne Kontinuität aber die Inspiration für VIELE VIELE VIELE VIELE Horrorgeschichten (u.a. Stephen King), empfehle ich die "Twilight Zone".
    twilight zone ist geil!
    zu deutsch auch: die unbekannte dimension!

  7. #7
    MK9-SkyNET
    Gast
    Kauf dir Millenium, ist ebenfalls von Chris Carter. Akte-X mochte ich zwar sehr Millenium dagegen wirkte wesentlich erwachsener...

  8. #8
    Benutzerbild von minipliman
    Registriert seit
    Dez 2002
    Beiträge
    14.524
    Likes
    12
    also ich bin auch ein sehr großer akte x fan. ich hab früher als es noch im fernsehen lief auch immer outer limits geguckt (ich glaub das kam gleich danach) das fand ich auch sehr toll aber obs das auf dvd gibt ka.

    'Cos if your dad doesn't have a beard
    You've got two Mums
    Two beardless Mums

  9. #9
    Poki2
    Gast
    Original erstellt von [red]hornyscully[/red]
    Hi,
    habe mich durch die X files gekämpft, genau meine Wellenlänge, alles auf DVD, was nun?
    Worauf soll ich mich nun stürzen ? DVD ist Muss.
    Was kommt inhaltlich und qualitativ an diese Serie heran ?
    Bin für alles offen,
    THANX !
    ³

    twilight zone - gut :]

    aber 24 mochte ich noch nie :I

  10. #10
    Benutzerbild von XiLLeR
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.290
    Likes
    2
    24 <- nice
    oder ne andere hammer serie:
    Six feet under

    könnt noch mehr super serien aufzählen, weis aber nicht ob du jetzt nur Akte X style willst

  11. #11
    Benutzerbild von GuNNeRy
    Registriert seit
    Nov 2002
    Beiträge
    3.500
    Likes
    0
    outer limits
    millenium
    ?


  12. #12
    GoN2
    Gast
    dark skies fand ich super, allerdings ka obs auf dvd gibt

  13. #13
    Benutzerbild von nimrod
    Registriert seit
    Apr 2000
    Beiträge
    3.917
    Likes
    0
    wer hat heut akte x gesehn (27.2.2006)?
    imho mal wieder eine absolut gelungene folge! auf klischees rumgeritten, insgesamt sehr schön durchkonstruiert, kreativ und mit viel ironie...
    intelligent und sehr unterhaltsam und lustig!

    sry, dass ich so en uralten thread ausgrabe... aber wegen einer folge wollt ich keinen neuen aufmachen!

  14. #14
    Benutzerbild von royce
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Meleee Island
    Beiträge
    10.799
    Likes
    0
    Hab mir jetzt auch Millenium geholt.. und bin ehrlich gesagt nicht so begeistert.

    Der ganze Storyverlauf zieht sich irrsinnig zäh in die Länge, es passiert fast nichts. Einige Fälle sind gut, die meisten eher langweilig.

    Was gegenüber X fehlt sind die wirklich interessanten Charaktere (vor allem fehlt hier ein vernünftiger Partner), die sehr abgedrehten Stories und Abwechslung. Millenium ist immer nur düster, düster, dreckig, dunkel und ruhig.

    Vl wirds ja noch besser (3/4 der ersten Staffel), aber ich glaub nicht, das ich mir S2 und S3 noch kaufen werde.

  15. #15
    menthol
    Gast
    is millenium nicht die serie mit dem typ [beim fbi??] wo übersinnliche fähigkeiten hat? wenn ja, nicht mein geschmack

  16. #16
    Benutzerbild von ekse
    Registriert seit
    Okt 2002
    Beiträge
    1.363
    Likes
    0
    millenium hat mir auch überhauptnet gefallen ...


    probiers mal mit der miniserie "Taken".

    hat storytechnisch so einige gemeinsamkeiten mit akte-x. mag sein, dass einige dinge bei akte-x "geklaut" sind, aber umgesetzt sind sie trotzdem super. (und lass dich nicht von den ersten 2 folgen abschrecken, die sind eher lau, aber danach gehts richtig los )


  17. #17
    Benutzerbild von MaRs.
    Registriert seit
    Dez 2002
    Beiträge
    17.013
    Likes
    1
    der fred ist fast eineinhalb jahre alt.
    Hinweis: Das folgende Video wurde von einem User über einen externen Hoster eingebunden.
    Video anzeigen

    lamborghini, frau, posaune

  18. #18
    Benutzerbild von ColdFusion
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    10.315
    QLive Nick
    zhujik
    Likes
    25
    Original geschrieben von Lucky
    twilight zone ist geil!
    zu deutsch auch: die unbekannte dimension!
    zu deutsch hießen die unheimliche schattenlichter

    die unbekannte dimension war outer limits :P


    Ich bin dagegen. Was hab ich gerade gesagt? Was kümmert mich mein Geschwätz von eben! Ich bin dafür, ich sag "Ja"!

  19. #19
    Benutzerbild von nimrod
    Registriert seit
    Apr 2000
    Beiträge
    3.917
    Likes
    0
    Original geschrieben von MaRs
    der fred ist fast eineinhalb jahre alt.

    Original geschrieben von nimrod
    sry, dass ich so en uralten thread ausgrabe... aber wegen einer folge wollt ich keinen neuen aufmachen!
    erst lesen, dann schreien... spammer!!!

  20. #20
    Benutzerbild von Ruebinator2
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.019
    QLive Nick
    Ruebinator 2
    Likes
    2
    kingdom hospital ftw. das ist echt der hammer.
    RIP Pebbo

  21. #21
    Benutzerbild von Gustavo
    Registriert seit
    Mär 2004
    Ort
    M(ain)z
    Beiträge
    27.060
    QLive Nick
    Kid Knocke
    Likes
    853
    Original geschrieben von MaRs
    der fred ist fast eineinhalb jahre alt.
    Wo ist das Problem? Entweder ihr hört auf "Suchfunktion" zu schreien, oder ihr hört auf "alter Thread" zu schreien, aber beides gleichzeitig ist unsinnig.

  22. #22
    Benutzerbild von MaRs.
    Registriert seit
    Dez 2002
    Beiträge
    17.013
    Likes
    1
    der hinweis bezog sich auf die beiden herren über mir, man bekommt das datum öfter nicht mit, wenn ein alter fred ausgegraben wird.
    Hinweis: Das folgende Video wurde von einem User über einen externen Hoster eingebunden.
    Video anzeigen

    lamborghini, frau, posaune

  23. #23
    Acheron
    Gast
    Original geschrieben von MaRs
    der fred ist fast eineinhalb jahre alt.
    Warum wurde er dann ned gekillt?
    Freds, wo zuletzt etwa Januar 05 gepostet wurde, sind aber weg (Der andere "Wie sieht euer Zimmer aus?")...



    Topic: Dark Skies war nice.

    Kennt hier noch wer 7 Days? Zwar ned Mystery, aber schweinegeil

  24. #24
    Benutzerbild von MaRs.
    Registriert seit
    Dez 2002
    Beiträge
    17.013
    Likes
    1
    ist 7 days das wo der immer in die vergangenheit geschickt wird? dann ja.
    Hinweis: Das folgende Video wurde von einem User über einen externen Hoster eingebunden.
    Video anzeigen

    lamborghini, frau, posaune

  25. #25
    Benutzerbild von HMX
    Registriert seit
    Dez 2008
    Beiträge
    5.329
    Likes
    8
    Gibt's eigentlich keine DVDs (deutsch) von 7 Days und Drak Skies?
    * * * They see me trollin' - They hatin' * * *

  26. #26
    Benutzerbild von Rebell
    Registriert seit
    Feb 2000
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.827
    QLive Nick
    [pq]Rebell
    Likes
    1
    Original geschrieben von Ekkeron
    Gibt's eigentlich keine DVDs (deutsch) von 7 Days und Drak Skies?
    Geil...
    Nen Fred von 04 ausgegraben, das arme Teil wurde schon zwei mal jetzt geschändet.
    Hm, also da deine Frage ja eigentlich nen ganz anderes Thema behandelt, hättest du in dem Fall auch ruhig nen neues Topic aufmachen können.
    Aber da du ja jetzt die Frage gestellt hast und werde sie dir beantworten:

    GOOGLE!


    Und weil es mir auch interessiert und ich doch nicht so böse bin:

    Zu "7 Days" konnte ich leider nix finden, scheint als ob es da wirklich keine dt. DVD gibt. Hab das früher auch immer gesehen obwohl es total Müll war eigentlich. Schön trashig irgendwie *g*
    Olga war immer heiss

    "Dark Skies" ist auch noch nicht auf DVD erschienen. Da erinnere ich mich auch noch etwas dran.

    Leider scheint es keine von beiden Serien irgendwo auf DVD zu geben weder dt. oder englische Fassungen

  27. #27
    Benutzerbild von Gustavo
    Registriert seit
    Mär 2004
    Ort
    M(ain)z
    Beiträge
    27.060
    QLive Nick
    Kid Knocke
    Likes
    853
    Original geschrieben von ColdFusion
    zu deutsch hießen die unheimliche schattenlichter

    die unbekannte dimension war outer limits :P

    Wenn dieser alte Thread schon ausgegraben wurde: "Unheimliche Schattenlichter" war der deutsche Untertitel des Kinofilms von 1983, die Originalserie hatte "Unwahrscheinliche Geschichten" als Untertitel.

  28. #28
    Benutzerbild von wnz
    Registriert seit
    Mai 2003
    Beiträge
    7.238
    Likes
    6
    Original geschrieben von -Rebell-
    Geil...
    Nen Fred von 04 ausgegraben, das arme Teil wurde schon zwei mal jetzt geschändet.
    Hm, also da deine Frage ja eigentlich nen ganz anderes Thema behandelt, hättest du in dem Fall auch ruhig nen neues Topic aufmachen können.
    Aber da du ja jetzt die Frage gestellt hast und werde sie dir beantworten:

    GOOGLE!


    Und weil es mir auch interessiert und ich doch nicht so böse bin:

    Zu "7 Days" konnte ich leider nix finden, scheint als ob es da wirklich keine dt. DVD gibt. Hab das früher auch immer gesehen obwohl es total Müll war eigentlich. Schön trashig irgendwie *g*
    Olga war immer heiss

    "Dark Skies" ist auch noch nicht auf DVD erschienen. Da erinnere ich mich auch noch etwas dran.

    Leider scheint es keine von beiden Serien irgendwo auf DVD zu geben weder dt. oder englische Fassungen
    dark skies war wirklich eine tolle Serie, aber vielleicht sind das nur die polarisierten Kindheitserinnerungen Hab das damals immer geschaut und vor eine paar Jahren mal nach DVD Releases geschaut. Schade, dass sich bis heute immer noch nichts getan hat. Nich mal auf warez seiten findet man was.

    War die Serie so schlecht, dass sie jetzt in totale Vergessenheit gerät? Ich erinnere mich nämlich an das Gegenteil.

    hurensohnige mistfotzige Pissscheiße
    Los, du Pussy, mal mir einen Schnidel! klick

  29. #29
    Benutzerbild von ColdFusion
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    10.315
    QLive Nick
    zhujik
    Likes
    25
    Original geschrieben von Gustavo
    Wenn dieser alte Thread schon ausgegraben wurde: "Unheimliche Schattenlichter" war der deutsche Untertitel des Kinofilms von 1983, die Originalserie hatte "Unwahrscheinliche Geschichten" als Untertitel.
    Da muss ich dir nach 2 Jahren wohl zustimmen.


    Ich bin dagegen. Was hab ich gerade gesagt? Was kümmert mich mein Geschwätz von eben! Ich bin dafür, ich sag "Ja"!

  30. #30
    Benutzerbild von ts_tommy
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    The Campgrounds
    Beiträge
    10.312
    QLive Nick
    spawnsen
    Likes
    165
    Original geschrieben von wurnz
    War die Serie so schlecht, dass sie jetzt in totale Vergessenheit gerät?
    ich werde 2012 an dieser stelle auf deine frage antworten


    Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
    More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
    Without these qualities, life will be violent and all will be lost.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •