Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: cfg prob

  1. #1
    wujacK
    Gast

    cfg prob

    hi
    ich hab nen prob mit meiner autoexec ich hab das gefühl das mein waffen zwitschen zu lange dauert dazu kommt das ich mir die autoexec aus einer lan cfg zusammen gebastelt hab daher meine bedenken das die autoexec auf lan abgestimmt ist und im inet alles länger dauert die net settings hab ich auf inet umgeschrieben aber ich ab kein plan obs noch andere befehle gibt die nützlich sind.

    und dann ab ich noch ne frage zur q3config und autoexec ich nutze atm nur die autoexec die q3config die erstellt wird dort hab ich den inhalt gelöscht und schreibschutz drin kann ich das so belassen oder gibs befehle die in eine config müssen und in der autoexec nicht funzen?

    mfg


  2. #2
    Tony Soprano
    Gast
    Original erstellt von wujacK
    hi
    ich hab nen prob mit meiner autoexec ich hab das gefühl das mein waffen zwitschen zu lange dauert dazu kommt das ich mir die autoexec aus einer lan cfg zusammen gebastelt hab daher meine bedenken das die autoexec auf lan abgestimmt ist und im inet alles länger dauert die net settings hab ich auf inet umgeschrieben aber ich ab kein plan obs noch andere befehle gibt die nützlich sind.

    [red]und dann ab ich noch ne frage zur q3config und autoexec ich nutze atm nur die autoexec die q3config die erstellt wird dort hab ich den inhalt gelöscht und schreibschutz drin kann ich das so belassen oder gibs befehle die in eine config müssen und in der autoexec nicht funzen?[/red]

    mfg

    also ein wenig schmunzeln musste ich schon als ich das gelesen hab...tut mir leid wenn du neu bist, aber du hast echt n kleines ding gerissen

    ok aber ich helfe dir auch:

    zum ersten teil kann ich nur sagen, dass es nix damit zu tun hat, ob du die cfg im lan oder im inet erstellst
    hattet ihr vielleicht promode an ? (\cv promode 1)
    im inet ist eh alles ein wenig unsmoother. vielleicht ist es auch einfach nur ein komisches gefühl von dir

    zum zweiten: wtf wie gehst du ab?
    wo ist bitte der sinn, den inhalt der q3config zu löschen und sie dann noch schreibgeschützt zu machen. also ich sehe da weder einen vorteil noch einen sinn :>>>
    also du kannst natürlich alles in die autoexec schreiben, was aber irgendwie auch keinen sinn hat, da in die autoexec deine individuellen settings gehören und nicht ALLE befehle. es hat einfach überhaupt keinen sinn. ausser natürlich ich hab was falsch verstanden

    €: "sinn" scheint mein neues lieblingswort zu sein

  3. #3
    Stadtsparkasse
    Gast
    callvote fastrail 1

    ... das aktiviert das schnelle Waffenwechseln. - Vielleicht habt Ihr auf der Lan damit gespielt.

  4. #4
    rine2
    Gast
    Meine q3config ist auch leer und schreibgeschützt. :<
    Hab in der autoexec nur "exec rine" drin. :< Bin ich jetzt böse?

  5. #5
    csm
    Gast
    Original erstellt von rine
    Meine q3config ist auch leer und schreibgeschützt. :<
    Hab in der autoexec nur "exec rine" drin. :< Bin ich jetzt böse?
    Nö, aber dumm

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •