Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Benutzerbild von Graf.Graph
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    2.331
    Likes
    0

    Gute Seiten für einfach Stochastik?

    Hi,

    machen gerade 13. Klasse Grundkurs Stochastik und irgendwie fehlt mir der Überblick wann ich was anwende. Habt ihr da zufällig ein paar gute Seiten oder Tipps zu dem Thema.

    Ist kein spezielles Problem sondern eher der Wunsch nach ner allgemeinen Hilfestellung.

    Danke schonmal

    Battlemav


    Wenn ein Mensch nicht bereit ist für seine Überzeugung Risiken einzugehen, taugen die Überzeugungen oder der Mensch nichts.


  2. #2

  3. #3
    Benutzerbild von Graf.Graph
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    2.331
    Likes
    0
    Danke sehr schonmal, ich seh mich mal um


    Wenn ein Mensch nicht bereit ist für seine Überzeugung Risiken einzugehen, taugen die Überzeugungen oder der Mensch nichts.

  4. #4
    Benutzerbild von Mithrandir
    Registriert seit
    Aug 2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.986
    Likes
    0
    http://de.wikipedia.org/wiki/Stochastik

    Vor allem wenn du was spezielles suchst, nen Begriff oder ein Verfahren wirst du auf Wikipedia oft fündig.
    [small]Viele Namen habe ich in vielen Ländern. Mithrandir heiße ich bei den Elben, Tharkûn bei den Zwergen;
    Olórin war ich in meiner Jugend im Westen, der vergessen ist, im Süden Incánus, im Norden Gandalf; in den Osten gehe ich nicht.


    J.R.R. Tolkien - The Lord Of The Rings[/small]

  5. #5
    Benutzerbild von palle.
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    1.118
    Likes
    0
    http://www.matheprisma.uni-wuppertal.de/

    da sollten wir uns z.b. die kombinatorik selbst beibringen.


    hf

    muss auch grad nochmal alles aufbereiten, schrieb am mittwoch mathe LK 5h...

  6. #6
    Benutzerbild von palle.
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    1.118
    Likes
    0
    doppel....

  7. #7
    Benutzerbild von Graf.Graph
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    2.331
    Likes
    0
    Ich seid fantastisch, sonst schreib ich so im Schnitt 7 Punkte in Mathe, hab mich mit Stochastik befasst und 12 in der ersten geschrieben, diesen Montag die 2.
    Mathelehrer sagt sie sei "fair" und die letzte war auch sehr gut wenn man´s einigermaßen konnte. Hoffe da geht wieder was gutes, kanns jede Verbesserung fürs Abitur nur begrüßen...

    thx, seh mich nochmal auf den Seiten um....


    Wenn ein Mensch nicht bereit ist für seine Überzeugung Risiken einzugehen, taugen die Überzeugungen oder der Mensch nichts.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •