-
28. Oktober 2004, 14:13
#1
mausrad prob mit mx510
ein nicht registrierter hat folgendes prob:
----
Aloha!
Ich habe mir vor kurzem die MX510 geholt und seitdem funktionieren in meiner Config mwheelup und mwheeldown nicht mehr. Habe alle Treiber installiert und in einem anderen Spiel funktionieren die Befehle. Daher die Frage an was kann das liegen und was kann ich dagegen tun? Weil ohne die Funktion = 
Bzw. gibt es nen Befehl in der Config der die Tasten sperrt oder so?
ramzz
----
thx für hilfe :]
-
28. Oktober 2004, 14:27
#2
*push weil eilig*
-
28. Oktober 2004, 14:37
#3
olol
deshalb wirst aber auch net früher ne antwort erhalten.
Benutzt der User die original Logitech-treiber? Falls ja mal deinstallieren und windoof-treiber nutzen. Bei mir geht das Mausrad mit den windoof-treibern.
-
28. Oktober 2004, 17:09
#4
hat leider nicht weitergeholfen :/
-
28. Oktober 2004, 17:27
#5
dann ist da wohl was am arrsch
-
29. Oktober 2004, 00:28
#6
Wer nichma 10min auf ne Antwort im Forum warten kann gehört eigentlich in Unwissenheit gelassen - schnelle Antworten bekommste bei ner Hotline - oder nerf die pqjungs im IRC :>
zu deinem Prob versuchmal in_logitechbug 1/0 o.s.ä.
soll angeblich genau das beheben.
-
02. November 2004, 15:00
#7
das prob hatte ich auchmal ....kA was das war.
mach mal in_logitchbug 0 aber das wird es auch net sein.
ich hatte das damals bei 1.11 immer das ich das mausrad net mehr benutzen konnte.an der maus liegt es net
see ya sooon
-
02. November 2004, 16:55
#8
So blöd wies klingt...falls dein Nichtregistrierter die Mouseware benutzt, soll er die mal runterschmeissen und neu drauf machen. Hab genau das gleiche Problem nach einer Q3 Neuinstallation gehabt. Da hat auch kein Inlogitechbug 0 / 1 geholfen.
-
02. November 2004, 19:00
#9
ich meinte damit das die maus nicht kaputt ist d.h mausrad im arsch =)
k
Forumregeln
- Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
- Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
- Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
- Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
-
Foren-Regeln