Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    blumenschenker
    Gast

    Acdsee7-neues Icon

    Hallo!
    Leider hat die neue version ein neues Icon(komisches oranges Auge)als Dateikennzeichnung.Kann mir jemand einen Tip geben,wie und ob ich das altbewährte grüne wieder bekomme?
    danke im voraus

    Robert


  2. #2
    Benutzerbild von earl
    Registriert seit
    Jun 2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.657
    Steam Nick
    Stewie Griefing
    Battletag
    Bockowic#2398
    Likes
    2
    was hat das mit grafik-design zu tun?


    um nicht unhöflich zu sein beantworte ich dir die frage trotzdem..
    du kannst bei "dateitypen" die icons manuell ändern.
    die alten icons findest du höchstwahrscheinlich im acdsee ordner.

  3. #3
    Benutzerbild von karn
    Registriert seit
    Sep 2002
    Beiträge
    16.006
    Likes
    13
    earl du bist viel zu lieb :>
    Zitat Zitat von rund Beitrag anzeigen
    Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.

  4. #4
    blumenschenker
    Gast
    Sorry,aber ich bin halt ungeduldig,jedoch hab ich jetzt sehr viel durchgesucht,allerdings die Option "Dateitypen",nicht gefunden,wäre sehr nett,wenn du mir noch einen weiteren Tip geben würdest....

  5. #5
    Benutzerbild von earl
    Registriert seit
    Jun 2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.657
    Steam Nick
    Stewie Griefing
    Battletag
    Bockowic#2398
    Likes
    2
    carn du hast recht :>
    öhm, ich glaube das findest du im windowsexplorer in irgendnem menü weiter rechts,hab grad keinen windowsrechner hier wo ich nachschauen könnte.
    ansonsten ist die windows-hilfe für solche zwecke auch gut geeignet.

  6. #6
    Benutzerbild von rancor
    Registriert seit
    Mär 2002
    Ort
    RLP-Germany, pq.de
    Beiträge
    2.097
    Likes
    0
    Ab hier ausgegraben
    ...

    Ich wollt keinen extra Thread eröffnen, als hier das Prob:

    Ich öffne per Doppelklick en Bild (zum Beispiel blablubb.jpg), so nun zapp ich mich mit meinem Mausrad durch die restlichen Bilder in dem Ordner, soweit so gut. Nun kann es aber noch vorkommen dass sich in dem Order zum Beispiel eine *.mov eine *.mp3 Datei befindet die will mein ACDSee aus unerklärlichen Gründen auch öffnen was tierisch nervt und noch sehr lange dauert Und ich weis absolut nicht wie ich das unterbinden kann. Thx

    ----
    VAYA CON TIOZ

  7. #7
    Benutzerbild von earl
    Registriert seit
    Jun 2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.657
    Steam Nick
    Stewie Griefing
    Battletag
    Bockowic#2398
    Likes
    2
    älteres ACDSee holen?
    Ich hab ACDSee Classic das unterstützt das erst garnicht.
    Horton hears domestic violence in the next appartment and doesn't call 911.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •