Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Benutzerbild von cts
    Registriert seit
    Mär 2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    18.268
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    Likes
    121
    ich leg mir dieses jahr noch das teufel concept e magnum zu (will dat concept e schon seit 1 1/2 jahren haben, kam aber immer was dazwischen ) und such noch den passenden receiver dafür... dat ding soll kein highend-teil sein, das nach 10 jahren immernoch aktuell ist, n gutes solides einsteiger-gerät für max. 400€

    gedacht hab ich im mom an den pioneer vsx-d512

    edit: ist der mehr als doppelt so teure preis vom concept m gerechtfertigt?


  2. #2
    Benutzerbild von mascara, inc.
    Registriert seit
    Okt 2000
    Ort
    wien, *.at
    Beiträge
    17.781
    Likes
    32
    [...]das nach 10 jahren immernoch aktuell ist[...]

    wirds nicht geben, zumal mit dem neuen Dolby format und dts++ du dir nen neuen zulegen musst (k sie sollen/sind zwar kompatibel sein, aber die beste qualität gibs nur mit nem gscheitem.)

    ansonsten bist mit receiver made bei onkyo/sony/denon am besten bedient.
    btw wie gross ist dein Raum?

    meiner ist knapp 12qm, und dem set geht schon fast die puste aus.

  3. #3
    Benutzerbild von cts
    Registriert seit
    Mär 2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    18.268
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    Likes
    121
    laut grober berechnungen sinds ca. 16qm... hatte jetzt auffer schufte auch mehr über teufel concept m + denon avr 1803 bzw. 1804 nachgedacht

  4. #4
    Benutzerbild von Windows Thorns 7
    Registriert seit
    Dez 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.191
    Likes
    3
    jap, die denons sollten gut zu den lautsprechern passen. der subwoofer erscheint mir etwas klein von den abmessungen her, aber bei 16qm wär alles rüber eh overkill...

    Wichtiger Hinweis für Lunix-Nutzer

    ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
    ______________________________________
    Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)

  5. #5
    Benutzerbild von cts
    Registriert seit
    Mär 2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    18.268
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    Likes
    121
    hmm, meinst du jetzt vom concept e oder concept m? ... hab da absolut keine ahnung, worauf ich achten muss

  6. #6
    Benutzerbild von Windows Thorns 7
    Registriert seit
    Dez 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.191
    Likes
    3
    concept m

    Wichtiger Hinweis für Lunix-Nutzer

    ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
    ______________________________________
    Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)

  7. #7
    Benutzerbild von cts
    Registriert seit
    Mär 2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    18.268
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    Likes
    121
    so, hab mich entschieden, wird wohl teufels concept m und denons avr 1804 werden

  8. #8
    Benutzerbild von cts
    Registriert seit
    Mär 2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    18.268
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    Likes
    121
    is dann doch der 1705 geworden, is n bissel günstiger als der 1804 und den krisch wenigstens noch in silber

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •