Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    soylent
    Gast
    Hallo,

    ich möchte mir demnächst einen DVD Brenner anschaffen. Ich bin relativ pleite und demnach sollte er möglichst billig sein, also <60¤. Auf besonders hohe Schreibgeschwindigkeit lege ich keinen Wert, 4x dürfte durchaus reichen oder? Also hauptsache er kann DVDs brennen..

    Hauptsächlich soll er für Backups meines Systems und von meinen DVDs genutzt werden. Irgendwas worauf ich bei einem DVD-RW achten sollte? Irgendwelche Tipps? Empfohlene Marke?



    so long

    btw: was haltet ihr von diesen Modellen?

    http://www11.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=316269
    http://www11.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=311962
    http://geizhals.at/a51166.html < 34¤? :O
    http://geizhals.at/a111526.html


  2. #2
    Benutzerbild von huebabbl
    Registriert seit
    Jun 2000
    Beiträge
    3.649
    Likes
    0
    nur so: die geizhals angebote scheinen nicht verfügbar zu sein.

  3. #3
    sNd*1nf1n1ty
    Gast
    Zur Marke der DVD-RWs: guck am besten auf der Herstellerseite mit welchen Rohlingen er sich verträgt.

    Sonst hilft einfach nur testen. Soweit ich weiss machen die Intenso Rohlinge kaum Probleme, versuch sonst mal die.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •