Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    LSD-Designs
    Gast

    Server von zuhause aus

    hej leute, ich hab da ne kleine frage... oder besser gesagt ein paar ^^

    so ich hab ne 5 mbit leitung und möchte gerne mit meinen kumpels q3 spielen, hab hier 2 rechner, also ein ma ein hauptrechner der wir dhier sowieso immer als server genutzt für ftp u.s.w. und ein Laptop auf dem ich spiel.
    so zu meinem problemm...
    ich hab auf dem PC q3 an gemacht und ein Server an gemacht mit der einstellung:

    frags ist ja laxx, und time auch...
    Pure Server AN
    Dediceted Server AN

    also das mit Dediceted Server das ist dazu das es im hintergrund läuft, da kommt dan halt so ein fenster mit dem server, das hab ichs chon ma gerallt... also aber wozu ist das Pure Server???

    und meine hauptfrage ist, wie und wo bekomme ich Admin oder Server Befehle für den server, da in dem kleinen Serverfenster kann man doch was rein schreiben sowas wie , nextmap.. oder changemap .. kick oder bann.. u.s.w.
    ich will ja nicht immer n neuen server an machen.

    bidde um hilfe!


  2. #2
    Benutzerbild von pak1
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    248
    QLive Nick
    kratzdichamkopf
    Likes
    0
    rcon passwort setzen ! und osp redme lesen......

    set rconpassword "??????"
    This Months Cover feature The Playboy of the Year!
    google

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •