Zeige Ergebnis 1 bis 27 von 27
  1. #1
    rodeo
    Gast
    ist noch nicht fertig wollt aber mal wissen was ihr von haltet.

    http://rove.game-media.de/Bilder/rove.jpg

    Da steht übrigens rove ^^


  2. #2
    Benutzerbild von Adieu
    Registriert seit
    Jan 2001
    Beiträge
    336
    Likes
    129



    [small]Das halte ich davon.
    Also so besonders ist es auch nicht.[/small]

  3. #3
    Banned
    Registriert seit
    Mai 2003
    Ort
    Birkenheide
    Beiträge
    302
    Likes
    0
    yoa,
    eigentlich net übel, aber:
    das da 'rove' steht, muss echt dzugesagt werden, ich erkenn teilweise net mal die einzelnen Buchstaben
    ob mans so lassen kann oder net hängt davon ab, wofür du dez noch brauchst.
    das design ist im großen und ganzen recht gut, vielleicht zu viel schnörkel (weniger würden die lesbarkeit echt verbessern)
    bin gespannt auf die farben

  4. #4
    rodeo
    Gast
    wenn mir ne idee für hintergrund einfällt mach ich auch die farben.werds dann hochladen wenns fertig is.

  5. #5
    Benutzerbild von karn
    Registriert seit
    Sep 2002
    Beiträge
    16.006
    Likes
    13
    Original erstellt von Technoboy



    [small]Das halte ich davon.
    Also so besonders ist es auch nicht.[/small]
    also ich bin ja normalerweise nicht so, aber mit DEINEN unterirdischen 3dskills würd ich mich hüten hier irgendjemanden dumm anzumachen.
    Zitat Zitat von rund Beitrag anzeigen
    Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.

  6. #6
    Benutzerbild von Adieu
    Registriert seit
    Jan 2001
    Beiträge
    336
    Likes
    129
    Original erstellt von carn


    also ich bin ja normalerweise nicht so, aber mit DEINEN unterirdischen 3dskills würd ich mich hüten hier irgendjemanden dumm anzumachen.
    Okay
    Ich arbeite sowieso lieber mit Photoshop


    :/

  7. #7
    Benutzerbild von earl
    Registriert seit
    Jun 2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.657
    Steam Nick
    Stewie Griefing
    Battletag
    Bockowic#2398
    Likes
    2
    ganz nett für den anfang..
    aber :
    1.
    mach das in Farben,so ist die Aussagekraft gleich der eines tiefgefrorenen Suppenhuhns auf der Autobahn.
    2.
    Schon mal mit 3D-Styles versucht ? sieht besser aus,und klassische 2D-Styles macht heut fast niemand mehr.und wenn dann sehen se besser aus als das.
    3.
    mehr Klarheit bei der Linienführung- du machst zuviele kleine widerliche Schlenker darein- man könnte meinen du hast nen Tatter.
    4.
    mehr Konsequenz- diese Spike-Elemente unten:
    wenn du schon sowas benutzen willst,dann benutze sie konsequent im ganzen bild.
    5.
    Weniger ist mehr :
    Lass diese unnötigen Schnörkel beim R z.b. weg.
    Wenn du die unbedingt brauchst dann mach se besser,aber so bist du ohne besser dran.

    ich mach mal ne neuauflage von deinem ding,damit du verstehst was ich mein.
    kommt entweder heut oder morgen.

    mfg
    earl

  8. #8
    Netox
    Gast
    was soll das darstellen?!!
    das sieht aus wie ein 0815 straßen grafittie. und nicht mal ein gutes.

    tut mir leid, aber das ist wirklich gekrakel.

  9. #9
    Benutzerbild von earl
    Registriert seit
    Jun 2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.657
    Steam Nick
    Stewie Griefing
    Battletag
    Bockowic#2398
    Likes
    2
    also obacht jetzt ..


    ich habs mit absicht nur zur hälfte gemacht..sonst kommt der womöglich noch auf die dumme idee das einfach als sein eigenes auszugeben oder sonstwie zu verwenden..
    das war jetzt ne halbe stunde arbeit mit bleistift und copics.ich hatte auch keine besondere lust das noch mehr details rauszuholen und dünnere linien zu machen,also seht darüber mal weg.
    ja ich weiss dass da einiges nicht stimmt also whatever :>
    so sollte mans jedenfalls angehen und nicht so dilletantisch wie oben.
    kauf dir mal ne sprayerzeitschrift und schau dir die styles da an,da lernste ne menge.
    und technoboy -
    man könnte meinen du wärst ein sprayer,machst überall deinen namen drauf...lass es einfach mal,deine sachen bis jetzt klaut eh niemand.

  10. #10
    rodeo
    Gast
    thx earl.aber deine bilder würd ich nit als meine ausgeben.wozu? °o

  11. #11
    Benutzerbild von Adieu
    Registriert seit
    Jan 2001
    Beiträge
    336
    Likes
    129
    Original erstellt von earl
    und technoboy -
    man könnte meinen du wärst ein sprayer,machst überall deinen namen drauf...lass es einfach mal,deine sachen bis jetzt klaut eh niemand.
    Wieso sollte ich es tun (es sein lassen)?
    Guck doch weg, wenn es dir nicht gefällt.

    Hier wurden schonmal meine Fakes weiterverarbeitet.
    Seit dem an, tue ich es halt

  12. #12
    Benutzerbild von earl
    Registriert seit
    Jun 2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.657
    Steam Nick
    Stewie Griefing
    Battletag
    Bockowic#2398
    Likes
    2
    Original erstellt von Zeniac
    thx earl.aber deine bilder würd ich nit als meine ausgeben.wozu? °o
    na sagen wir mal um den fame für meine phatten stylez abzuräumen


    technoboy es stört halt einfach nur wenn man überall um jeden preis seinen namen draufschmiert.
    das ist bei dem bild z.b. absolut krankhaft.
    wer würde das wohl klauen ?
    es gibt sachen da sollte man wirklich seinen namen draufmachen in form eines digitalen wasserzeichens und signatur etc. aber das bitte nur bei fertigen projekten.dieses gekritzel oder inwork-zeugs klaut doch kein gesunder mensch.
    und wenn doch dann isser eher zu bemitleiden.

    edit:
    technoboy wenn man sich diese dubiose seite so ansieht wird so manches klarer :>

  13. #13
    Benutzerbild von karn
    Registriert seit
    Sep 2002
    Beiträge
    16.006
    Likes
    13
    Original erstellt von earl
    also obacht jetzt ..

    hast ja noch einiges rausgeholt. die farbnasen und kleinen items kommen kompositorisch sehr gut rüber. nice nice.

    copics rocken btw, ich würd meine nie gegen einen anderen stift eintauschen :>
    Zitat Zitat von rund Beitrag anzeigen
    Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.

  14. #14
    Benutzerbild von Adieu
    Registriert seit
    Jan 2001
    Beiträge
    336
    Likes
    129
    [small]
    Original erstellt von earl

    na sagen wir mal um den fame für meine phatten stylez abzuräumen


    technoboy es stört halt einfach nur wenn man überall um jeden preis seinen namen draufschmiert.
    das ist bei dem bild z.b. absolut krankhaft.
    wer würde das wohl klauen ?
    es gibt sachen da sollte man wirklich seinen namen draufmachen in form eines digitalen wasserzeichens und signatur etc. aber das bitte nur bei fertigen projekten.dieses gekritzel oder inwork-zeugs klaut doch kein gesunder mensch.
    und wenn doch dann isser eher zu bemitleiden.

    edit:
    technoboy wenn man sich diese dubiose seite so ansieht wird so manches klarer :>
    [/small]

    Ein wunderbares Beispiel sieht man auch hier:
    http://www.rollertuningpage.de/threa...68#post1027868

  15. #15
    Benutzerbild von karn
    Registriert seit
    Sep 2002
    Beiträge
    16.006
    Likes
    13
    moah, das ist ja wirklich schlimm... hast ihn verklagt?
    Zitat Zitat von rund Beitrag anzeigen
    Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.

  16. #16
    Benutzerbild von Adieu
    Registriert seit
    Jan 2001
    Beiträge
    336
    Likes
    129
    Also bis jetzt noch nicht, ist ja auch nicht mein eigener Lenker, den habe ich selbst wo anders (nein, nicht aus nem Fake) ausgeschnitten...

    Vllt. sollte ich ihn Notschlachten

  17. #17
    Benutzerbild von earl
    Registriert seit
    Jun 2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.657
    Steam Nick
    Stewie Griefing
    Battletag
    Bockowic#2398
    Likes
    2
    naja ich mein wer sich beim schlechten faken von irgendwelche rollern aufregt dass jemand seinen fake als grundlage für nen eigenen fake genommen hat..
    mir kreist der kopf von alle diesem fake-gefasel :>
    für das bischn photoshop-gepfusche würd ich wirklich nen feuchten kericht drum geben ob da jemand irgendwas von verwendet.

    bei deinen renderbildern ist das schon ne andere sache,da die ja wirklich in eigenarbeit entstanden sind.
    bei den fakes macht es dagegen eher wenig sinn,denn du hast durch die verwendung des fotos auch irgendeinen photographen um sein copyright gebracht.

    sei ein bischen künstler und signier nicht jeden pfurz den du produzierst.
    eine signatur bedeutet dass du das jeweilige werk als etwas besonderes einschätzt.

  18. #18
    rodeo
    Gast
    fs wenn ihr rumheulen wollt macht euch nen eigenen thread auf. -.-

  19. #19
    Netox
    Gast
    gegen einen kleinen namen im bild, oder unten am rand hat hier bestimmt keiner was.
    aber solche 3fachen signaturen überall wo man hinguckt ist wirklich zu viel.



    das bild was du jetzt gemacht hast sieht ja auch nach etwas aus. ich habs nicht so mit grafttie, da es krank ist an jede wand irgendwelche wörter zu knallen die keinen sinn haben, idiotisch.
    war nicht gegen dein bild oder das hobby.
    ich kenn auch wirklich gute grafittie logos.
    zum bild
    ausßergewöhnlich ist das nicht. sieht ehr nach einer zwischendurchsache im untericht aus...

    den styl den man erkennt ist schön. die starken konturen und diese "wassertropfen". zeig mal ein richtig gutes bild von dir!

  20. #20
    Benutzerbild von earl
    Registriert seit
    Jun 2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.657
    Steam Nick
    Stewie Griefing
    Battletag
    Bockowic#2398
    Likes
    2
    hehe dankschön netox.
    ich selbst mache auch _kein_ graffiti PUNKT.
    nur um das mal klarzustellen.
    dennoch gibts da viele sehr starke künstler.

    zu was anderem.
    zum einen bin ich geschmeichelt dass du mal was "richtiges" von mir sehen willst.
    zum anderen hab ich das problem dass die sachen die ich produziere entweder nicht für die öffentlichkeit bestimmt sind oder für firmen,was mit copyright etc. verbunden ist.

    ich kann mal gucken dass ich paar konzepte oder so online stelle.
    dazu bräuchte ich allerdings nen webspace mit webupload-option.
    wenn jemand von euch sowas kennt dann bitte hier reinposten.

    altes zeug von mir gibts auf http://mitglied.lycos.de/uzen
    betonung liegt auf alt,weil alles mindestens ein jahr alt ist von dem mp3s mal abgesehen.

  21. #21
    Netox
    Gast
    dein flash ist geil ^^.
    sonst sind die sachen auch alle sehr gut/schön.
    wow
    hast echt viel gemacht.

  22. #22
    Benutzerbild von earl
    Registriert seit
    Jun 2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.657
    Steam Nick
    Stewie Griefing
    Battletag
    Bockowic#2398
    Likes
    2
    hehe danke,aber das flash ist nicht von mir,das hab ich nur drauf weils einfach geil ist :>

  23. #23
    sno44
    Gast
    @topic
    für mich steht da ganz klar LAME


  24. #24
    alda ne is kla

    Ich kann da net wirklich was rauslesen...



    junge!

  25. #25
    rodeo
    Gast
    sogar fast lustig sno :o

  26. #26
    csm
    Gast
    Original geschrieben von Zeniac
    ist noch nicht fertig wollt aber mal wissen was ihr von haltet.

    http://rove.game-media.de/Bilder/rove.jpg

    Da steht übrigens rove ^^
    Ich sehe da kein Bild

  27. #27
    Benutzerbild von earl
    Registriert seit
    Jun 2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.657
    Steam Nick
    Stewie Griefing
    Battletag
    Bockowic#2398
    Likes
    2
    cosmo dafür sollte ich dir auf die Fresse hauen :>
    Horton hears domestic violence in the next appartment and doesn't call 911.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •