Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16
    tomat3
    Gast

könnt ihr mal

eure scheiss ebay angebote hier rauslassen?
    DANKE!

soylent
    Gast
    ja bitte lasst es :/

Benutzerbild von Jagged
    Also im prinzip hab ich nichts dagegen, !NUR! man kann auch den ebay-link nehmen, wo alle Auktionen drinne sind. Weil auf dauer nervt es, wenn EINE Person X Threads aufmacht mit je nur einem Artikel.

Benutzerbild von feartal1ty
    QLive Nick
    feartal1ty
    PSN Nick
    feartal1ty
    XBL Nick
    feartal1ty
    Wenn man was bei eBay ersteigern möchte, sucht man auch da. Sinn des Marktplatzes ist es in meinen Augen, seine Artikel an andere Leute aus diesem Forum zu verkaufen und nicht, seine Auktionen hier zu pushen. Von daher wäre ich auch für das Verbot, seine eBay-Auktionen hier einzustellen sowie die Threads von Leuten, die für jeden Artikel einen eigenen aufmachen, zu closen.

Fr33man
    Gast
    Original erstellt von aimless
    Wenn man was bei eBay ersteigern möchte, sucht man auch da. Sinn des Marktplatzes ist es in meinen Augen, seine Artikel an andere Leute aus diesem Forum zu verkaufen und nicht, seine Auktionen hier zu pushen. Von daher wäre ich auch für das Verbot, seine eBay-Auktionen hier einzustellen sowie die Threads von Leuten, die für jeden Artikel einen eigenen aufmachen, zu closen.
    seh ich genau so. es sei denn, er wäre noch bereit, seinen ebay link herauszunehemen und der jenigen person bei vereinbartem preis zu verkaufen.
    ist meiner meinung nach nur ausnutzung des forums für werbung!

Benutzerbild von pawlak
    bin auch dafür, dass ebay auktionen hier nix zu suchen haben

dennoch hättest du das alles gleich ins topic schreiben können!
    Original geschrieben von pagenez
    ach und pawlak?
    du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
    alles klar?
    gut!

Benutzerbild von minipliman
    solange jeder ein "[ebay]" vor den thread haut is es doch ok, alles andere find ich natürlich auch scheiße.

'Cos if your dad doesn't have a beard
    You've got two Mums
    Two beardless Mums

Benutzerbild von flix
    Ich sehe das auch so. Ebay Links gehören hier nicht rein.
    Ausnahmen:
    - wenn man ein [eBay] vor den thread setzt
    - wenn man etwas erst hier angeboten hat, es nicht losgeworden ist, kann man den link auch noch damitrein setzen finde ich.

Benutzerbild von pawlak
    Original erstellt von Micro-Gerbil
    Ich sehe das auch so. Ebay Links gehören hier nicht rein.
    Ausnahmen:
    - wenn man ein [eBay] vor den thread setzt
    - wenn man etwas erst hier angeboten hat, es nicht losgeworden ist, kann man den link auch noch damitrein setzen finde ich.
    das mit dem [ebay] davor find ich halt nur werbung. was bringt das denn?

Wenn man etwas angeboten hat und es nach ner woche keiner will und man dann "so jetzt ists bei ebay [link]" dann ist das ja absolut ok, aber 10 [ebay] threads hier, bei denen keiner was antwortet, weils eh sinnlos ist, das muss doch echt nicht sein.
    Original geschrieben von pagenez
    ach und pawlak?
    du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
    alles klar?
    gut!

Benutzerbild von moh
    ich find ebaylinks okay, solange man alles in einen thread macht und es nicht so übertreibt wie der pro gaym0r heini
    IH8U

tomat3
    Gast
    naja
    wenn ich was von ebay will, dann such ich da.

ich dachte eigentlich das wäre hier dazu gedacht, auch mal innerhalb der community zu humanen preisen was zu verkaufen.

Ein extra Ebayforum wie auf hardwareluxx wäre ok, aber so nervt es einfach nur

Benutzerbild von MaRs.
    ebaylinks sind egal, aber man sollte nicht für jedes stück scheisse einen neuen thread aufmachen. wenn jemand mehrere sachen bei ebay verkauft gehört das in einen thread, machen die meisten leute sogar wenn sie hier sachen verkaufen.

/callvote kick ebaythreads von progamer

sollte vielleicht auch mal ins announcement rein
    Hinweis: Das folgende Video wurde von einem User über einen externen Hoster eingebunden.
    Video anzeigen

lamborghini, frau, posaune

xEw
    Gast
    sorry, ich war n paar tage weg und die anderen mods ham sich hier soviel ich das mitgekriegt hab schon länger verabschiedet.
    am anfang dieses forums war die ebayfrage schonmal da und es wurde gesagt, dass es in ordnung ist, solange es mit ebay nicht übertrieben wird.
    Man kann es ja so sehen, dass man, falls man etwas sucht und dann per ebay-thread hier drinnen kauft, es wenigstens von nem community-member gekauft wurde, und falls das den leuten wichtig ist die teilhabenden personen ihren punkt für den feedback-thread kriegen.
    Wiegesagt, wenn es überhand nimmt wird ebay verbannt, wobei daran dann nicht eine einzige person schuld sein darf.

Benutzerbild von feartal1ty
    QLive Nick
    feartal1ty
    PSN Nick
    feartal1ty
    XBL Nick
    feartal1ty
    Ich finde, es sollte, wie schon erwähnt, Sinn dieses Forums sein, Sachen innerhalb der Community zu handeln. Wenn jemand das über machen will, kann er das über die eBay-Page tun. Ich wäre jedenfalls dafür, eBay hier komplett abzuschaffen. Man kann ja hier etwas anbieten, und wenn man nicht den Preis erzielt, den man möchte, immer noch bei eBay inserieren und erst dann in dem Thread den Link zur Auktion posten, falls es sich doch jemand noch überlegt, dort mitzubieten. Fände ich nen guten Kompromiss.

Super Moderator Benutzerbild von thg
    PSN Nick
    slyght_
    Ich sehe das ähnlich wie ihr. Ebay-Links müssen hier nicht unbedingt rein. Wenn ich was bei Ebay suche, brauch ich nicht erst hier rein schauen.

Also ich würde vorschlagen, die Threads, in denen es ausschließlich um Ebay-Angebote geht zu verbieten.

Zudem sollte, wenn überhaupt, nur ein Link zu allen Auktionen des Verkäufers stehen.
    Meinetwegen kann man das ja auch in _einem_ großen Ebay-Thread machen.

Ansonsten: Besteht hier Bedarf an weiteren Moderatoren?
    Wenn jemand Interesse hat, der hier regelmäßig reinschaut, kann sich bei mir per Mail oder im IRC melden.

Gruß,

slyght

Gast
    Gast
    jo, dann macht nen großen ebay-thread auf und da postet jeder seine ebay-auktionen rein, so fänd ichs auch okay...