Kennt jemand nen q3 demoreader für linux ? Das einzige was ich gefunden hab is fruita aber das is müll
Kennt jemand nen q3 demoreader für linux ? Das einzige was ich gefunden hab is fruita aber das is müll
gibts nicht![]()
The box said, 'Requires Windows 95 or better', so i installed Linux
Demoreader?
... aha, gerade nachgeschaut. Mit "Demoplayer" hätte ich mehr anfangen können.
Naja du kannst z.B. demoplay.sh von texray nehmen (gibt's @ http://kantico.de/texray/?id=soft&lang=de), der tut genau das was man will.
Der legt auch eine spezielle Config temporär an mit Vor/Zurückspulen in mehreren Stufen und was halt noch praktisch ist beim Viewen, und exec't die.
Ich benutze den auch, wenn ich mal 'ne Demo schaue (sehr selten).
Vielleicht meint er etwas, um Informationen aus Demos auslesen zu können. Bei *.dm3 und *.dm_48 war das noch möglich.
öh ich wollte das script auch mal ausprobieren.. hab allerdings keine ahnung von shellscripten..
what to do? o_Odave@dsdl:~/Desktop$ ./demoplay.sh cat: /home/dave/tmp7708: No such file or directory ./demoplay.sh: line 394: [: too many arguments ./demoplay.sh: line 399: ./demoplay.sh: line 388: --backtitle: command not found: syntax error: operand expected (error token is "./demoplay.sh: line 388: --backtitle: command not found")
thx![]()
Anmerkung: Es gibt keine Unterstützung für verschiedene Mods, es wird immer automatisch von OSP ausgegangen.
Funktioniert der mit CPMA Demos trotzdem?
Walter Röhrl:
"Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein!"