Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
    f[ap0c]
    Gast

Seismovision ?

Kennt jemand nen q3 demoreader für linux ? Das einzige was ich gefunden hab is fruita aber das is müll

Benutzerbild von sOuLjA
    Steam Nick
    sOuLjA4eVeR
    gibts nicht
    The box said, 'Requires Windows 95 or better', so i installed Linux

palandir
    Gast
    Demoreader?

... aha, gerade nachgeschaut. Mit "Demoplayer" hätte ich mehr anfangen können.

Naja du kannst z.B. demoplay.sh von texray nehmen (gibt's @ http://kantico.de/texray/?id=soft&lang=de), der tut genau das was man will.
    Der legt auch eine spezielle Config temporär an mit Vor/Zurückspulen in mehreren Stufen und was halt noch praktisch ist beim Viewen, und exec't die.
    Ich benutze den auch, wenn ich mal 'ne Demo schaue (sehr selten).

pete2
    Gast
    Vielleicht meint er etwas, um Informationen aus Demos auslesen zu können. Bei *.dm3 und *.dm_48 war das noch möglich.

DsdL
    Gast
    öh ich wollte das script auch mal ausprobieren.. hab allerdings keine ahnung von shellscripten..

dave@dsdl:~/Desktop$ ./demoplay.sh cat: /home/dave/tmp7708: No such file or directory ./demoplay.sh: line 394: [: too many arguments ./demoplay.sh: line 399: ./demoplay.sh: line 388: --backtitle: command not found: syntax error: operand expected (error token is "./demoplay.sh: line 388: --backtitle: command not found")
    what to do? o_O

thx

Benutzerbild von gmr
    QLive Nick
    viodga soldat
    Anmerkung: Es gibt keine Unterstützung für verschiedene Mods, es wird immer automatisch von OSP ausgegangen.

Funktioniert der mit CPMA Demos trotzdem?
    Walter Röhrl:
    "Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! "