Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    f[ap0c]
    Gast

    Seismovision ?

    Kennt jemand nen q3 demoreader für linux ? Das einzige was ich gefunden hab is fruita aber das is müll


  2. #2
    Benutzerbild von sOuLjA
    Registriert seit
    Mär 2002
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    8.340
    Steam Nick
    sOuLjA4eVeR
    Likes
    1
    gibts nicht
    The box said, 'Requires Windows 95 or better', so i installed Linux

  3. #3
    palandir
    Gast
    Demoreader?

    ... aha, gerade nachgeschaut. Mit "Demoplayer" hätte ich mehr anfangen können.

    Naja du kannst z.B. demoplay.sh von texray nehmen (gibt's @ http://kantico.de/texray/?id=soft&lang=de), der tut genau das was man will.
    Der legt auch eine spezielle Config temporär an mit Vor/Zurückspulen in mehreren Stufen und was halt noch praktisch ist beim Viewen, und exec't die.
    Ich benutze den auch, wenn ich mal 'ne Demo schaue (sehr selten).

  4. #4
    pete2
    Gast
    Vielleicht meint er etwas, um Informationen aus Demos auslesen zu können. Bei *.dm3 und *.dm_48 war das noch möglich.

  5. #5
    DsdL
    Gast
    öh ich wollte das script auch mal ausprobieren.. hab allerdings keine ahnung von shellscripten..

    dave@dsdl:~/Desktop$ ./demoplay.sh cat: /home/dave/tmp7708: No such file or directory ./demoplay.sh: line 394: [: too many arguments ./demoplay.sh: line 399: ./demoplay.sh: line 388: --backtitle: command not found: syntax error: operand expected (error token is "./demoplay.sh: line 388: --backtitle: command not found")
    what to do? o_O

    thx

  6. #6
    Benutzerbild von gmr
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    8.909
    QLive Nick
    viodga soldat
    Likes
    34
    Anmerkung: Es gibt keine Unterstützung für verschiedene Mods, es wird immer automatisch von OSP ausgegangen.




    Funktioniert der mit CPMA Demos trotzdem?
    Walter Röhrl:
    "Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! "

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •