Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Creed_inaktiv
    Gast

Rechner geht nicht aus sondern startet neu

Hallo. Also ich hatte das Problem bevor und nachdem ich win neu installiert hatte und nach Viren hab ich auch schon gesucht.

Wenn ich Windows herunterfahre fährt er ganz normal hinunter aber geht dann nicht aus sondern startet neu.

Kann es evtl ne Einstellung im Bios sein oder wie kann sowas zustande kommen ?

Benutzerbild von gotcha
    wenn du an der sonstigen hardware nix verändert hast liegts wohl an deinem windows

hatte ich auch mal das problem, das einzige was half war eine neuinstallation

Schnubbi2
    Gast
    Bei mir sinds bsw. die Chipsatztreiber die den pc nicht neu starten lassen. Nur ein Reset hilft dann noch.

Wie Gotcha auch meint ,liegt es eher an windows und irgendwelche Treiber oder Einstellungen.

Creed_inaktiv
    Gast
    also ich hab noch ne hd in den pc gehängt

Benutzerbild von n3gator
    war bei mir mit nem 56k modem so.
    habs dann rausgeschmissen, dann liefs einwandfrei

Benutzerbild von huebabbl
    schau dich da mal um ob du hilfe findest... btw ist das ziemlich sicher ein softwareproblem, hatte ich auch mal.

http://www.jasik.de/shutdown/

Chawki
    Gast
    Am Besten ist es auf init-Level 0 zu wechsel ("init 0" unter Linux/Unix; unter MS-Win wird's wohl anders heißen) und dann per Steckdosenleiste abzuschalten; dann hat man auch keine Strom-/Geldverschwendung durch Standby-Modi