Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Benutzerbild von corni
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    cologne
    Beiträge
    2.780
    QLive Nick
    corni
    Likes
    1
    Hiho

    Also ich ein kleines Problemchen. Ich habe eine Chieftec Mediumtower
    und in dieses Gehäuse würde ich gerne
    Schallmatten einbauen. Jetzt stelle ich mir nur eine Frage und zwar wird angegeben das die Matten für Chieftec Miditower geeigenet sind(so wie mein Tower einer ist) aber es wird nicht meine Towernummer angegeben. Sprich; mein Tower hat das Kürzel CX, die anderen Tower für die, die Matten empfohlen werden DX-01 / CS 601 / BX benannt.
    Jetzt habe ich mal auf der Chieftec Seite nachgeschaut und herraus gefunden das die BX Serie und die CX Serie (mein Tower) die gleichen Maße haben, also sollten die Matten auch in mein Tower passen, oder?!?!
    Jetzt wollte ich euch mal fragen ihr vielleicht damit erfahrungen gemacht habt oder ob es vielleicht zu komplikationen kommen kann.

    Ich bin für jeden Tip sehr dankbar und freue mich schon auf eure Antworten.


    hier die matten

    http://www.pc-cooling.de/catalog/art...oducts_id=3605

    hier mein gehäuse

    http://www.chieftec.de/?page=product...=1&language=de


  2. #2
    Benutzerbild von n3gator
    Registriert seit
    Mär 2004
    Beiträge
    3.023
    Likes
    0
    passt.

  3. #3
    Benutzerbild von caine
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    16.019
    QLive Nick
    Caine83
    PSN Nick
    Caineee83
    Likes
    10
    Es gibt auch Matten die kannst du zurecht Schneide, habe meine bei Ebay gekauft, geschnitten und reingepackt und klappt super
    Wenn die Tower die gleichen Maße haben sollte das auch gehen!
    Angabe ohne Gewähr
    "Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
    Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind

  4. #4
    Ein bisschen musst Du eh dran rumschneiden (hab nen DA-01SL-D mit Mattenset).

    Teppichmesser wirst Du für die linke Abdeckung brauchen.
    Wenn ich Handwerks-N00b das hinbekommen habe (zugegebenermaßen mir Hilfe meiner Freundin ), schaffst Du das auch.

    Gruß vom Anwalt

  5. #5
    Netox
    Gast
    wirst schon hinbekommen ^^

    ich habs mal mit eierkartons versucht
    hat NIX gebracht.
    sonst pack ihn in watte ein :P

  6. #6
    Benutzerbild von corni
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    cologne
    Beiträge
    2.780
    QLive Nick
    corni
    Likes
    1
    Naja, da die Matten doch recht teuer sind, habe ich mir überlegt nur meine Festplattenkäfig zu verkleiden. Wenn ich das vorhaben erfolgreich abgeschlossen habe, werde ich Bericht erstatten


  7. #7
    Netox
    Gast
    wenn die matten über 100€ kosten wär das auch reichlich dumm sich die zu kaufen.
    gute wasserkühlungen gibts in der preislage auchschon und die werden deutlich mehr bringen.
    meine festplatte höre ich kaum.
    was echt nervt sind meine cd laufwerke. der brenner donnert manchmal so laut, nenene. DAS ist laut (((
    was auch blöd ist ist das netzteil.
    passiv war schon. und teuer ^^

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •