Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
    FaRtLiTe
    Gast

Vobis Notebook mit 2,53 GHz Proz megalaut

Hallo ich habe eine Frage, ich würde gerne mein Notebooklüfter leiser laufen lassen, da er wirklich bei kleinen Lasten schon superlaut wird, ich hab dran gedacht nen Celeron draufzusetzen würde mir das etwas bringen, würde die Lautstärke erheblich verringert, wird die CPU auch so warm oder is die wärmeentwicklung deutlich unter meinem vorherigen

Benutzerbild von huebabbl
    1. cpu tausch beim noti ist kompliziert
    2. der celeron auf p4 basis (der einzige der passen könnte) läuft nicht wesentlich kühler
    3. p4 notis sind einfach laut

und noch ne frage: hast lust nen erfahrungsbericht zu schreiben? da rein: http://forum.ingame.de/quake/showthr...hreadid=159663

Benutzerbild von MaRs.
    gibt nicht viel das du machen kannst, das nächste mal vor dem kauf informieren.
    Hinweis: Das folgende Video wurde von einem User über einen externen Hoster eingebunden.
    Video anzeigen

lamborghini, frau, posaune

sNd*1nf1n1ty
    Gast
    Original erstellt von huebabbl
    ...
    3. p4 notis sind einfach laut
    Da kann ich leider nur zustimmen. P4 3,06 GHz Notebook :/ Bei Office oder Datentransfer von HDD fährt die Kiste schon auf 2ter Lüfterstufe. Beim Zocken auf 4 und das ist echt Staubsauger.

AMD2
    Gast
    immer einen centrino oder wenistens einen mobile kaufen

FaRtLiTe
    Gast
    Naja habs von meine Mutter gesponsort bekommen, und das vor 1 1/2 jahr aber nun will ichs halt für die schule benutzen :-/