Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    FaRtLiTe
    Gast

    Vobis Notebook mit 2,53 GHz Proz megalaut

    Hallo ich habe eine Frage, ich würde gerne mein Notebooklüfter leiser laufen lassen, da er wirklich bei kleinen Lasten schon superlaut wird, ich hab dran gedacht nen Celeron draufzusetzen würde mir das etwas bringen, würde die Lautstärke erheblich verringert, wird die CPU auch so warm oder is die wärmeentwicklung deutlich unter meinem vorherigen


  2. #2
    Benutzerbild von huebabbl
    Registriert seit
    Jun 2000
    Beiträge
    3.649
    Likes
    0
    1. cpu tausch beim noti ist kompliziert
    2. der celeron auf p4 basis (der einzige der passen könnte) läuft nicht wesentlich kühler
    3. p4 notis sind einfach laut

    und noch ne frage: hast lust nen erfahrungsbericht zu schreiben? da rein: http://forum.ingame.de/quake/showthr...hreadid=159663

  3. #3
    Benutzerbild von MaRs.
    Registriert seit
    Dez 2002
    Beiträge
    17.013
    Likes
    1
    gibt nicht viel das du machen kannst, das nächste mal vor dem kauf informieren.
    Hinweis: Das folgende Video wurde von einem User über einen externen Hoster eingebunden.
    Video anzeigen

    lamborghini, frau, posaune

  4. #4
    sNd*1nf1n1ty
    Gast
    Original erstellt von huebabbl
    ...
    3. p4 notis sind einfach laut
    Da kann ich leider nur zustimmen. P4 3,06 GHz Notebook :/ Bei Office oder Datentransfer von HDD fährt die Kiste schon auf 2ter Lüfterstufe. Beim Zocken auf 4 und das ist echt Staubsauger.

  5. #5
    AMD2
    Gast
    immer einen centrino oder wenistens einen mobile kaufen

  6. #6
    FaRtLiTe
    Gast
    Naja habs von meine Mutter gesponsort bekommen, und das vor 1 1/2 jahr aber nun will ichs halt für die schule benutzen :-/

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •