Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Benutzerbild von ices
    Registriert seit
    Okt 2000
    Beiträge
    787
    Likes
    0

    Jimi Tenor und co ... (@cirad und co ...)

    Hab mir die Take me Baby 12" gekauft und finde das(den original mix) sehr geil...

    Meine Fragen:

    Ist von dem alles so?
    Was gibt es ähnliches?
    [small]einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen[/small]
    IM RHYTHMUS BLEIBEN!



  2. #2
    Ri-Du
    Gast
    also auf http://www.deejay.de kannst du in viele platten reinhören
    die neue platte von ihm ist auf jeden fall nicht in dem style sondern was ganz anderes!

  3. #3
    cirad
    Gast
    > Ist von dem alles so?
    Nein.

    > Was gibt es ähnliches?
    Es gibt zwei oder drei Tracks von ihm, die gehen in die Richtung ... aber auch nicht mehr. Allerdings sind mir die Titel entfallen. Dafür gibt es massig Mixes von Take Me Baby. <:

    Das Video dazu bei einem Live-Auftritt in <Gedächtnislücke #2> ist übrigens höchst amüsant ... vielleicht findet man da ja was beim Esel.

  4. #4
    Benutzerbild von ices
    Registriert seit
    Okt 2000
    Beiträge
    787
    Likes
    0
    hmm na die mixes sind ja quasi in massen schon auf der 12" ...

    finde halt auch da nur den origianl mix richtig gut ist ja sonst nicht so mein ding ...

    btw, das neue Genocide Organ Album ist gut =)
    [small]einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen[/small]
    IM RHYTHMUS BLEIBEN!


Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •