Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Banned

[DVD-Brenner]Erfahrungen?

Ich komme nächste Woche günstig an einen DVD-Brenner ran. Ich habe dabei die Wahl zwischen einem Traxdata (NEC) RW2510, einem LG GSA4120 und einem Sony DRU-710A und kann mich nicht wirklich zwischen denen entscheiden. Die haben alle irgendwo ihre Macken, ob es bei Brenngeschwindigkeit oder -qualität ist, oder sonstiges. Hat einer hier eventuell eines der Geräte und/oder kann mir eines davon empfehlen?

Schnubbi2
    Gast
    Original erstellt von ShiN0
    Ich komme nächste Woche günstig an einen DVD-Brenner ran. Ich habe dabei die Wahl zwischen einem Traxdata (NEC) RW2510, einem LG GSA4120 und einem Sony DRU-710A und kann mich nicht wirklich zwischen denen entscheiden. Die haben alle irgendwo ihre Macken, ob es bei Brenngeschwindigkeit oder -qualität ist, oder sonstiges. Hat einer hier eventuell eines der Geräte und/oder kann mir eines davon empfehlen?
    LG GSA4120 ,leise, schnell ,gute Kompatibilität.
    Hab das Gerät selber,bin vollauf zufrieden.

Ich hab irgendwie aber bisher nicht mitbekommen das dieses Gerät irgendwelche Macken hat.
    Würde mich dennoch interessieren, kannst du mir mal die Links zu den Testseiten auf denen du geschaut hast geben ?

linc
    Gast
    also ich hab nen LG Brenner und kann diesen Hersteller nur weiterempfehlen. Diese Dinger halten auch ne Ewigkeit

Benutzerbild von toxelchen
    habe auch das lg, ist wirklich ein super brenner.

Benutzerbild von huebabbl
    hier ein paar links zu rundups und sowas:
    http://forum.ingame.de/quake/showthr...hreadid=161068