Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
    Benutzerbild von skyjaker

[10 DVDs] The Matrix Ultimate Collection

Auf 'dvdanswers.com' könnt ihr euch jetzt zahlreiche Bilder von den Menüs der "The Ultimate Matrix Collection" DVD-Box anschauen. Diese soll am 07. Dezember 2004 in den deutschen Handel kommen und enthält die komplette Matrix Trilogie sowie die "Animatrix" Kurzfilme. Natürlich gibts auch zahlreiche Extras wodurch die Box stolze 10 DVDs enthält Das ist aber noch nicht alles: Speziell für die Box wurde der erste Teil Digitial überarbeitet und sollte jetzt selbst hartgesortene DVD-Fans zufrieden stellen. Außerdem enthält die Box die kompletten Filmszenen aus dem Videospiel "Enter the Matrix", die bisher nur Besitzern des Spiels vorbehalten waren. Zusätzlich wurden jedem Film noch zwei neue Audiokomentare verpasst.
    Bilder:

http://www.dvdanswers.com/index.php?...5375&n=1&burl=

Vorbestellen:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...434835-3825628

10 DVDs = EUR 59,00

Benutzerbild von cts
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    hmm, schnell mal die anderen dvd`s an irgendwelche kids verscherbeln

ne, find ich gut, werd zugreifen... hoffe das dingen is nich limitert, so kann ich wenigstens noch was warte

Benutzerbild von Plill
    hmm die Box kommt zu spät.

hätte ich die DVDs nicht schon alle einzeln, würd ich sie wohl kaufen.

aber sooo geil finde ich matrix auch wieder nicht (besonders 2 und 3) dass es sich lohnen würde nochmal alle zu kaufen.

Original geschrieben von pazZz
    Bei allem Fake schreien aber bei Ninjas die Piraten abknallen sofort Menschenrechtsverletzungen vermuten

Benutzerbild von mascara, inc.
    weiss man schon ob der Ton von teil2 nun endlich anhörbar ist?

und der HD Transfer von Matrix1 reisst auch keine Bäume um :/

Benutzerbild von netro
    hauptsache ihr kauft nicht die collectors edition, die ist nämlich richtig scheiße.

ansonsten hab ich matrix 1-3 + animatrix auf dvd und kann jedem nur empfehlen, min. die normalen versionen auf dvd zu hohlen.

Benutzerbild von netro
    sry doppelpost.

Benutzerbild von Gustavo
    QLive Nick
    Kid Knocke
    Für die Filme lohnt es sich eigentlich nicht so einen Aufstand zu veranstalten, aber ich möchte mal eins anmerken was mir positiv aufgefallen ist: 59€ für 10 DVDs ist ein sehr humaner Preis.

Benutzerbild von toxelchen
    vom preis her ist es gut, aber die filme sind ein witz. teil 1 ist gut und den habe ich, aber der rest ist...

Benutzerbild von cts
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    so, box heute angekommen, papphülle macht nen sehr stabilen eindruck und ist mit einem spiegeleffekt wie bei cypher oder dieser einen evolution auflage versehen, nur mit den matrix-codes halt... die dvd-einschübe sind denen von der indy-box ähnlich, also einfach ne gefaltete pappe mit ner kunststoff-halterung, bei animatrix genauso dick wie bei der indy-box bei den 3 filmen doppelt so dick weil 2 dvd`s drin stecken und bei the matrix experience isses halt 4x so dick wegen 3 dvd`s... ein hauchdünnes inlay mit kapitel-index jeder dvd steckt noch lieblos mit in der box...

möchte jemand die alten dvd-versionen von matrix, matrix reloaded und animatrix günstig erwerben? :>

Benutzerbild von headroom
    QLive Nick
    headtrack
    Hab mir jetzt die Ultimate Edition (limited) bei Amazon für 77 EUR bestellt und hab dann gleich noch ne Gutschrift über die Tiefpreisgarantie im Wert von 17 EUR abgegriffen, da die Box bei Mediamarkt Frankfurt momentan nur 59.99 EUR kostet

:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
    :: Forum für Filmfans :: :: Mein Filmblog ::
    :: Meine DVDs :: :: Starportraits ::

linc
    Gast
    Original erstellt von Krush Kill'n'Destroy
    ... aber die filme sind ein witz. teil 1 ist gut und den habe ich, aber der rest ist...
    dito !

Matrix wurde imho von Teil zu Teil schlechter, indem er einfach zu "bunt" von der Story wurde.

soylent
    Gast
    Original erstellt von cts
    möchte jemand die alten dvd-versionen von matrix, matrix reloaded und animatrix günstig erwerben? :>

an matrix bin ich nicht interessiert, find ich nicht so toll - aber animatrix hätte ich gerne.

ach, ich schreib lieber mal 'ne mail :>

Benutzerbild von cts
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    Original erstellt von soylent

an matrix bin ich nicht interessiert, find ich nicht so toll - aber animatrix hätte ich gerne.

ach, ich schreib lieber mal 'ne mail :>
    kannste dir jetzt sparen, hab n unvollständiges matrix-bundle bei ebay verscherbelt