Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    FoC
    Gast

    100hz tv am pc -> nur 60hz :/

    http://forum.ingame.de/quake/showthr...hreadid=163186

    hab das im windowsforum gepostet weil ich eigentlich gedacht hab das man mir da hilft aber irgentwie hab ich das gefühl das das hier besser aufgehoben ist :/


  2. #2
    Benutzerbild von toxelchen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    8.609
    Likes
    24
    wurde doch beantwortet.

  3. #3
    macmat
    Gast
    Wenn du über den Video oder S-VHS Eingang in den TV gehst nimmt er nur 50/60Hz, da das Bild hier im TV digitalisiert und dann mit doppelter Frequenz wieder gegeben wird.
    Hat dein TV eine RGB Eingang, kannst du diesen eventl. direkt mit 100Hz von der Graka betreiben. Da solltest du aber vorher nochmal die Anleitung des TV konsultieren.

  4. #4
    Benutzerbild von MaRs.
    Registriert seit
    Dez 2002
    Beiträge
    17.013
    Likes
    1
    gar nicht, dein fernseher läuft trotzdem mit 100Hz.

    btw. sind die 60Hz die du einstellest eine andere fernsehnorm, ntsc.
    Hinweis: Das folgende Video wurde von einem User über einen externen Hoster eingebunden.
    Video anzeigen

    lamborghini, frau, posaune

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •