Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    MaRcO
    Gast

    probs bei rj und pj

    Tach,

    seitdem ich die Razor Diamondback angeschlossen habe passieren mysteriöse Sachen in Quake :>.

    Ich stell mich vorne Wand und will mit Plasma hochclymben, doch statt es mich sofort hochschleudert bleibe ich für 1-2 Sekunden auf dem Boden und schiesse Plasmakugeln. Danach gehts auf einmal normal nach oben.

    So ähnlich ist es beim Rj, nur da hat ca. jeder zweite rj nur "halbe power".

    Hat jemand das gleiche Problem, oder gar eine Lösung?


    MfG Marco


  2. #2
    Benutzerbild von raZiel
    Registriert seit
    Apr 2003
    Beiträge
    663
    Likes
    0
    hab gleiche mouse aber keine probs :/
    vllt irgendwas nicht richtig eingestellt?

  3. #3
    MaRcO
    Gast
    was könnte man da falsch eingestellt haben ?

  4. #4
    Benutzerbild von fE4R
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    1.078
    Likes
    0
    hatte genau das gleiche prob mit meiner db ich bin dann in die einstellungen gegangen und hab da nen bissl herumgespielt was ich da verstellt hab weiss ich nicht mehr aber es ging danach gut :>

    geh mal in der software unter weitere optionen,
    dann hauptreglerempfindlichkeiten an und aus switchen muss dann auf an sein dann könnte es klappen

  5. #5
    Benutzerbild von yellow_snow
    Registriert seit
    Feb 2003
    Beiträge
    480
    QLive Nick
    yellow_snow
    XBL Nick
    lutzspiritus1
    Likes
    0
    ich hab das gleiche Prob, gerade bei rj`s nervt es extrem, hab aber ne mx310 !

  6. #6
    dmflo
    Gast
    Ich verweise hier mal "dezent" auf meine Sig: mit der Maus kann nix schiefgehen

  7. #7
    Benutzerbild von fE4R
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    1.078
    Likes
    0
    gut wenn du mir noch irgendwo eine neue für ca 40 eus auftreiben könntest wär ich dabei

  8. #8
    dmflo
    Gast
    mh... das wird schwer... ich hab mir als die produktion eingestellt wurde nochmal 3 gekauft ... und neu wirds die wohl nurnoch teuerer geben[Sammlerstück] ... aber gebraucht gibts die im netz zu Hauf ...


  9. #9
    Benutzerbild von Didei
    Registriert seit
    Sep 2000
    Ort
    13591 Berlin
    Beiträge
    4.586
    QLive Nick
    Didei
    Steam Nick
    q3didei
    Likes
    1
    Original erstellt von q3dmflo
    Ich verweise hier mal "dezent" auf meine Sig: ...
    Ich auch: Gedächtnis schreibt man mit "t" und du kannst ein "s" streichen.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •