Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Benutzerbild von pawlak
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    11.729
    Likes
    61
    War ja im Vorprogramm von JBO. Zumindest hier in München!

    Auf seiner Seite gibts einige mp3s zum saugen.

    Empfehlungen:

    Ein Bier auf Hartz IV
    und
    Mei Eier sind hi

    Wenn ihr also mal die Möglichkeit habt, den guten Burschen Live zu sehn => hingehn, lohnt sich.
    Original geschrieben von pagenez
    ach und pawlak?
    du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
    alles klar?
    gut!


  2. #2
    Benutzerbild von BlackOne
    Registriert seit
    Mär 2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.370
    Likes
    0
    Naja...ich hab den in Stuttgart vor J.B.O. gesehen, und fand ihn relativ mies. Klang ziemlich nach Bierzelt-schrott.
    Ich fand ihn nur gut, als er Marmor Stein und Eisen auf die Melodie von Country Roads gespielt hat

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •