Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Laut

Genes1s
    Gast
    e: Sorry erstmal für den Topic Titel. Hatte erst vergessen einen einzugeben und bekam ne Fehlermeldung. Sprang zurück, wollte die gerade eingeben, doch musste noch schnell was anderes machen. Als ich wieder kam, änderte ich was am Thread Text und vergass den Titel ganz. Drückte auf 'Submit' und wunderte mich über den Topic Titel
    Außerdem ist es jetzt schon so spät!

Hallo,

ich habe mir eben dieses Lautsprecher System bestellt:

http://www.teufel.de/Shop/s_318.cfm?rid=398

Da ich es mit meiner alten (sehr schlechten) Anlage nicht mehr aushalte, würde ich mir gerne noch dazu einen DVD Player o.ä. kaufen, damit ich Musik mit dem Lautsprechersystem hören kann.
    Die Dinger sind ja momentan recht billig, außerdem könnte ich damit, noch mehr machen, als nur Musik zu hören. Besonders reizen mich diese DVD Player die auch Divx Filme abspielen können. Sind ja schon ab 50 Euro zu haben. Es muss kein toller DVD Player sein, da mein Fernseher nicht gerade der beste ist

Habt ihr irgendwelche Vorschläge für mich? Ahja, es sollte ein DVD Player sein, den man bedienen kann, ohne dafür den Fernseher anmachen zu müssen...
    Oder ist die Idee mit dem DVD Player gar nicht so gut? Empfehlt mir was!

Benutzerbild von mascara, inc.
    Pioneer 470

Genes1s
    Gast
    Ganz wichtig:
    Danke erstmal masc, was haltet ihr vom Lidl DVD Player für 70-80 Euro? Würde denn vielleicht sogar schon morgen kaufen gehen, falls er denn nicht schon ausverkauft ist..

http://www.targa.de/cms/targa_1_643.php?produkt_id=321
    http://www.dvdboard.de/forum/showthr...threadid=79153

linc
    Gast
    Eins vorweg: Spar nicht an falscher Stelle, sondern kauf dir n vernünftiges Gerät, das auch deutlich besser klingt als die Aldi/Lidl Schachteln.

Hier mal ein paar Geräte, die auch klanglich OK - gut sind:

Kenwood DVF 3080
    Pioneer DV 464
    Sony DVP-NS305
    JVC V-N55

Bin jez mal nur vom Klang ausgegangen, wie es mit der Ausstattung aussieht, musst halt mal selbst schauen

Genes1s
    Gast
    Steinigt mich, ich habe mir den Lidl Player gekauft
    Habe aber voll was durchgemacht bei der Fahrt hin und zurück zum Lidl (die über 3,5 h ging ).

Aber ders echt gut! Selbst bei Divx kann man beliebig, mit bis zu hundertfachem Tempo, vor- und zurückspulen, und die Tonspur verzieht sich nicht, sondern läuft noch exakt zum Bild mit. Ok, das sollte eigentlich Standard sein und ausdrücklich so etwas zu erwähnen sollte eigentlich ein Witz sein, doch wir wissen, dass das leider meist nicht so ist

Bild- und Tonquali ist auch sehr toll. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Für die 70 Euro bekomme ich wirklich nichts was annährend so gut ist und auch bei teureren Player, müsste ich wohl etwas suchen.

e: Leute heute ist ein guter Tag. Eben eine Mail von Teufel bekommen. Inhalt: Concept e kostet mich nur noch 100 Euro und Lieferdauer 2 Wochen, statt der erwarteten 6-8 Wochen.

Benutzerbild von cts
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    naja, mich schrecken bild und tonqualität und die aeh lebensdauer dieser billigen allesfresser ab, hab in den 5 jahren jetzt 2 player gehabt, keiner unter 250€ X) und würde auch beim nächsten player zu nem teurerem markenprodukt greifen (nich grad nen 3000€ player) ... auf nem kleinen tv womöglich noch ohne rgb-eingang fallen die differenzen beim bild eh nich auf, einzig die lebenserwartung könnte den spass mindern, weiss zwar nich wie es heutzutage aussieht, aber damals hat in meinem umkreis keiner von den billigen länger als n halbes jahr gehalten...

linc
    Gast
    Original erstellt von paul

Bild- und Tonquali ist auch sehr toll. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Für die 70 Euro bekomme ich wirklich nichts was annährend so gut ist und auch bei teureren Player, müsste ich wohl etwas suchen.

Das mit der Tonqualität ist Erfahrungs-/Anspruchssache und ob man bei den billigen Playern mind. so gut bedient ist wie bei den teuren, kann man nur feststellen, wenn man auch qualitativ bessere Produkte gehört hat...aber Hauptsache du bist zufrieden

Genes1s
    Gast
    Ok, der DVD Player ist defekt

Wird gleich zurückgegeben...

Benutzerbild von mascara, inc.
    Original erstellt von paul
    Ok, der DVD Player ist defekt

Wird gleich zurückgegeben...
    rofl, lief ja lang das teil :>

Benutzerbild von cts
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    kannst nich sagen, wir hätte dich nich gewarnt

damit das nich ganz so als einzeiler stehen bleibt noch ne anmerkung zu meinem letzten posting:

die 2 markenplayer die ich mir in den 5 jahren gekauft hab, laufen immernoch ohne probleme

TrafiX
    Gast
    Original erstellt von masc
    Pioneer 470

Den gibts hier http://www.tsn-cd.de/ voll billig und codefree, werde den mir vielleicht auch noch nach Weihnachten zulegen.