Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzerbild von embolie
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    1.106
    Likes
    0

    [HH] Radiobalett

    Wer war am Samstag in der Mönckebergstr und hat verrückte Leute mit Radios gesehen die von Schaufenster zu Schaufenster gelaufen sind oder vor und rückwärts gegangen sind? Wer war dabei?

    Die Geschichte ist, soweit ich sie mitbekommen habe, das irgendein Radiosender am Samstag ein sogenanntes "Radioballett" veranstaltet hat. Sie haben verschiedene Anweisungen gegeben die sich auf "Regeln des Raumes" bezogen haben. Dann gabs zB sowas, das man erst 2 Schritte vor, dann 2 zurück, 4 vor und zurück oder das sich jeder hinknien sollte.

    Ich war dabei und es hat hölle Spaß gemacht. Es war auch nicht peinlich dadurch, das sehr sehr viele Leute mitgemacht haben. Es war irgendwie echt n cooles Gefühl freier zu sein in der Öffentlichkeit und irgendwie hats zu den anderen auch verbunden.

    Wenn sowas nochmal ist, bin ich dabei. Es war sehr sehr geil.


  2. #2
    Benutzerbild von nojo
    Registriert seit
    Mai 2004
    Beiträge
    2.916
    Likes
    35
    Muahaha, ich lach mich immer noch kaputt, wenn ich den Titel lese.

    "Radioballett"

    OMFG Radioballett,

    Stellt Euch vor so: "Oi, watt machstn heude, alder ?"
    "Nojo, ich geh zum -radiobalett"


    Es sollten ohnehin viel mehr richtige Entscheidungen getroffen werden

  3. #3
    Mutator3
    Gast
    nojo si teh pwnd

    ey radiobalett wer macht denn sowas
    klingt komisch is komisch ist richtig schwachsinnig
    ab ins hirnfick damit

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •