Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: s65

  1. #1
    burned!
    Gast

    s65

    hinterlasst hier mal bitte für mich ein paar erfahrungsberichte von euch. tipps und tools die man beim flashen des handys beachten sollte... und wenn ihr schonmal dabei seid, seid doch so gut und lasst nochn paar links von wegen flashen usw. hier

    thx schonmal im vorraus
    mfg burni


  2. #2
    Benutzerbild von ProfiKiller
    Registriert seit
    Aug 2003
    Ort
    Ka
    Beiträge
    4.037
    Likes
    10
    immer schön vorsichtig sein
    damit kann man sein Handy leicht zerschießen
    und nicht vergessen die Garantie verfällt beim flashen

    ich hab schon 2 verschiedene modele geflasht samsung x100 und das e700
    achte darauf das du einen vollen akku hast

  3. #3
    Benutzerbild von moris
    Registriert seit
    Jan 2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.330
    Likes
    0
    Original erstellt von ProfiKiller
    und nicht vergessen die Garantie verfällt beim flashen
    Genau, deswegen bietet Siemens die Softwareupdates auch auf ihrer Homepage zum Download an. Schwachsinn also... wenn man das Handy falsch flasht, muss man die Reparatur selber bezahlen, das flashen zu Hause ist also auf eigene Gefahr. Aber wenn das Flashen erfolgreich war, ist die Garantie noch lange nicht futsch.

    Ich habe mein S65 schon von SW12 auf SW14 und danach auf SW25 geflasht. Ging einwandfrei.

  4. #4
    burned!
    Gast
    Hab mich mal informiert. Also das mit den Updates ist mir jetzt auch bewusst. darüber hinaus scheints noch so tools zu geben wie "icon deigner progs" nenn ich sie jetzt mal, womit man sich alles mögliche an icons fürs handy auswählen kann und es gibt noch vieles mehr was mir leider schon wieder entfallen ist xD

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •