Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    malz
    Gast

    [suche] dynamische bilddatenbank mit kommentar funktion

    hi,
    ich hätte gerne eine bilddatenbank, bei dem user über ein webinterface bilder hochladen und dann kommentieren können.
    kennt jemand ein vorgefertigtes system, mit dem sowas möglich ist?
    thx


  2. #2
    csm
    Gast
    hoppala sry

  3. #3
    Benutzerbild von zzz
    Registriert seit
    Apr 2000
    Beiträge
    6.281
    Likes
    0
    coppermine scheint ganz nett zu sein. habs aber noch nich getestet:
    http://coppermine.sourceforge.net/

  4. #4
    Benutzerbild von ST_Sir_H.C.
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    nuertingen.de
    Beiträge
    10.117
    Likes
    0
    Original erstellt von cha0s
    coppermine scheint ganz nett zu sein. habs aber noch nich getestet:
    http://coppermine.sourceforge.net/
    'nett' trifft es recht gut, finde es deutlich zu starr - aber es kann das was du möchtest...

    Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
    "[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
    Steve Jobs, Apple’s CEO

  5. #5
    malz
    Gast
    Ich hab coppermine mal instaliert. Es macht sich ganz gut, und da ich technisch nicht so versiert bin und es sowieso nur für jemanden ist, der noch weniger ahnung davon hat und glaube ich auch relativ anspruchslos ist, werd ich wohl dabei bleiben.

  6. #6
    nekket
    Gast
    Falls du Windows XP benutzen solltest, gibts für Coppermine ne nette Funktion, um Bilder direkt über WinXP "Im Web zu veröffentlichen"

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •