Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Netox
    Gast
    morgen.
    das win xp style ist so mit abstand das hässlichste was ich so kenne ^^
    also hab ichs mal mit style xp probiert und anderen alternativen.
    win xp blinds war sehr gut in bedienung usw.

    allgemeines zu style veränderungen.
    öfter verschlechtert sich die leistung von programmen mit neuen symbolen. sie waren instabilder und langsamer.
    zum normlen surfen aber kein problem.
    und spiele auchnit.

    aufpassen.
    man muss schon genau LESEN bevor man etwas umstellt.
    bei eingriffen ins bootlogo kann da ordentlich was falsch laufen. bei mir kommt nun, wie nett, ein auswahlmenü am anfang des hochfahrens. blöd war das.
    und nachdem ich deinstallt hab haben sich ALLE icons auf TOTALEN standart zurückgesetz. neue programme mit alten icons also...

    wem es spaß macht und einen freundlichen rechner macht und sich informiert hat, da ist es eine nette sache.
    das ware ist es noch nit. win 98 mit zusatzthemen war einfach besser...


    was kennt ihr so an programme und wie lief es?


  2. #2
    Benutzerbild von ST_Sir_H.C.
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    nuertingen.de
    Beiträge
    10.117
    Likes
    0
    style xp kannst du doch im hintergrund oder als service laufen lassen, braucht sicher beides ressourcen. service etwas weniger!
    ansonsten schau aston-shell an, is nen reines shell replacement, performance und geschwindigkeit werden nach meinen erfahrungen verbessert.

    ansonsten nimm das pseudo-win2k design oder wechsel zu nem anderen os ;[red][/red])

    style xp läuft bei mir im geschäft recht gut, aber habe auch recht lange daran rumgespielt (ja habe sonst nix zu tun...), aston unter win2k war allerdings deutlich besser - habe da nur kein apple theme gefunden...

    Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
    "[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
    Steve Jobs, Apple’s CEO

  3. #3
    Benutzerbild von cpl
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    2.732
    QLive Nick
    [pq] cpl
    Likes
    0
    du kannst auch den uxthemepatcher benutzen. der ersetzt die dll mit einer gehackten version, hat genau den gleichen effekt wie stylexp, braucht aber keine ressourcen.

    hier ein link zum download im neowin forum:
    http://www.neowin.net/forum/index.ph...owtopic=140707

    danach kannst du in den desktop eigenschaften unter darstellung die verschiedenen themes auswählen.

    styles bekommst du auch auf neowin (oder deviantart oder themexp.org(!spyware!)) in dem completed visual styles thread
    http://www.neowin.net/forum/index.ph...b&showforum=36

    für geänderte logon screens kannst du auch logonstudio von wincustomize benutzen, da weiss ich aber nicht mehr ob das im hintergrund laufen muss...
    Reibe es sich mit der Lotion ein.
    Es reibe sich jetzt mit der Lotion ein, und legt sie wieder in den Korb!
    JETZT REIB DICH MIT DER SCHEISS LOTION EIN
    UND LEG DIE SCHEISS LOTION WIEDER IN DEN KORB!!

  4. #4
    Benutzerbild von gammelgul
    Registriert seit
    Mär 2003
    Beiträge
    496
    Likes
    0
    Bei http://www.customize.org/ gibt es auch andere Shell Themes.

  5. #5
    Benutzerbild von ebbel
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    3.375
    QLive Nick
    Ebbel
    Likes
    0
    Hat zwar nicht unbedingt was mit Themes zu tun, ist aber auch ganz nett:

    Samurize

    Da kann man auch feine Sachen mit machen.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •