Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 40
    linc
    Gast

Verkaufe Half Life 2

...für 27 €.
    Habs vllt 5 mal gezockt, ist also praktisch neu.

rizi
    Gast
    Darf das überhaupt noch verkauft werden (Valve hat meines Wissens doch die Nutzungsbedingungen geändert) und wie ist das mit Steam, wenn auf einmal ein anderer Nutzer den Key von HL2 benutzt?

Benutzerbild von flix
    soweit ich weiß, kann/darf man es nicht verkaufen.
    da jemand anderer sowieso nichts mehr mit dekm key anfangen kann, oder so.....

linc
    Gast
    da scheiss ich was drauf, was Valve sagt !

Ich hab für das Game bezahlt, also mach ich damit, was ich will !

Zurück zum Geschäft: 27 € zum ersten...

Benutzerbild von ifrit
    QLive Nick
    ifryt
    PSN Nick
    iscaryot
    Das ist garnicht erlaubt was Valve da macht in Deutschland.
    Darf verkauft werden!

Benutzerbild von feartal1ty
    QLive Nick
    feartal1ty
    PSN Nick
    feartal1ty
    XBL Nick
    feartal1ty
    Würds ja nehmen, aber da ich keine Ahnung hab, ob man den Key auf nem anderen Account benutzen kann, lass ich das lieber.
    Dann lieber http://www.e-dancer.de :>

Benutzerbild von saftig
    auf http://www.e-dancer.de gehts aber nicht mit rechten Dingen zu oder? Die Preise sind ja utopisch niedrig.

Gast
    wenn da nicht diese ungewissheit mit dem key/account wäre hätte ich auch interesse :>

Benutzerbild von ifrit
    QLive Nick
    ifryt
    PSN Nick
    iscaryot
    wieso den ?
    kommen halt aus asien.

Benutzerbild von rusty
    Ich seh da irgendwie kein Problem drin. Man muss nur den Steam-Account gleich mitliefern. Ist ja im Grunde nix anderes, als wenn man ein MMORPG-Char oder ähnliches verkauft.

linc
    Gast
    Der Account wurde ja bereits erstellt, der verschwindet ja net. Lediglich die Accountdaten ändere ich (Kontakt- Mailadresse und Passwort)und lege es dem Spiel bei.
    Der Käufer würde ganz einfach den Account weiternutzen.
    Das ist genauso, als wenn ich das Game neu installiere, da geb ich ja auch nur meine bereits vorhandenen Daten ein.

Gast
    Gast
    Original erstellt von saftig
    auf http://www.e-dancer.de gehts aber nicht mit rechten Dingen zu oder? Die Preise sind ja utopisch niedrig.
    Bitte beachten: Die Ware wird generell aus Asien direkt an Dich verschickt. Die Versandkosten hängen vom Gewicht der Sendung ab und sind deshalb unterschiedlich hoch, den genauen Preis findest Du in der Artikelbeschreibung des jeweiligen Games angegeben. Der Versand erfolgt immer, es sei denn es wird etwas anderes vereinbart, per eingeschriebenem Express-/Luftpostbrief. Diese Versendungsform ist notwendig um einen relativ schnellen und sicheren Versand zu gewährleisten. Beim Kauf mehrerer Spiele ist leider keinerlei Porto-Reduzierung möglich. Die Versandkosten werden grammweise nach Gewicht abgerechnet, 2 Games kosten auch das doppelte, 3 das dreifache u.s.w.

ASIEN :>

Benutzerbild von flix
    Original erstellt von mr_fragman

Bitte beachten: Die Ware wird generell aus Asien direkt an Dich verschickt. Die Versandkosten hängen vom Gewicht der Sendung ab und sind deshalb unterschiedlich hoch, den genauen Preis findest Du in der Artikelbeschreibung des jeweiligen Games angegeben. Der Versand erfolgt immer, es sei denn es wird etwas anderes vereinbart, per eingeschriebenem Express-/Luftpostbrief. Diese Versendungsform ist notwendig um einen relativ schnellen und sicheren Versand zu gewährleisten. Beim Kauf mehrerer Spiele ist leider keinerlei Porto-Reduzierung möglich. Die Versandkosten werden grammweise nach Gewicht abgerechnet, 2 Games kosten auch das doppelte, 3 das dreifache u.s.w.

ASIEN :>
    und dort kann man ohne bedenken bestellen ?!?
    Oder birgt das ganze doch noch risiken ?

Benutzerbild von Jagged
    Also ich würds auch verkaufen. Account und PW wird natürlich mitgeliefert. :> Wenn es wer haben will, der soll sich büdde melden :>

Benutzerbild von Strannix
    QLive Nick
    Strannix
    na geht es nun so einfach mit dem account oder net?

gecko_echt
    Gast
    Original erstellt von Micro-Gerbil

und dort kann man ohne bedenken bestellen ?!?
    Oder birgt das ganze doch noch risiken ?
    Exotische Krankheitserreger, die dir beim Öffnen der Verpackung entgegenfliegen O_o

Das, was Valve da macht, ist echt ein Witz, und auch wenn es nicht rechtsgültig ist, scheint es die Endkunden ja doch stark zu verunsichern. Is echt das Letzte.
    Das ist genau der Grund, warum ich mir kein Produkt aus diesem Hause kaufen werde, dann lieber verzichten.

sry 4 halbofftopic

Benutzerbild von ifrit
    QLive Nick
    ifryt
    PSN Nick
    iscaryot
    Original erstellt von Strannix
    na geht es nun so einfach mit dem account oder net?
    klar
    tja jetzt kann man keine cd's an freunden verleihen sondern den account.
    hab halt einfach pw geändert und die account daten mit dem pw an einem freund weitergegeben der sich das game mit gut 60-70 kb saugen konnt. wenn ers durch hat änder ich das pw wieder, und der nächste bekommt die daten.

Natürlich muss man der person vertrauen können.

Valve
    hätte mir so ein game nciht gekauft wenn ich net schon ein gutschein hätte voner graka

Benutzerbild von rusty
    Jetzt wo das ja geklärt wäre mit dem Account...

ich hab hier auch noch HL2 rumliegen, falls es jemand haben will

QLive Nick
    Strannix
    Original erstellt von bierbaron
    Jetzt wo das ja geklärt wäre mit dem Account...

ich hab hier auch noch HL2 rumliegen, falls es jemand haben will
    23 inkl.?

linc
    Gast
    jetzt sind wir schon 3 Leuts (Jagged, bierbaron und ich)
    in nur einem Thread, die das Game verkaufen wollen

Benutzerbild von MaRs.
    ich biete 24€ inkl.
    voraussetzung:
    karton mit cds und karger ausstattung, halt das was beim kauf dabei war, account, nicht bei vac gebannt, key nicht weitergegeben, kassenbon wenn vorhanden.
    Hinweis: Das folgende Video wurde von einem User über einen externen Hoster eingebunden.
    Video anzeigen

lamborghini, frau, posaune

QLive Nick
    Strannix
    will keiner verkaufen für 23?

@mars deine sig is ma richtig fürn arsch

Benutzerbild von MaRs.
    beschwer dich bei dem veganer der mir am wochenende auf den sack gegangen ist.
    Hinweis: Das folgende Video wurde von einem User über einen externen Hoster eingebunden.
    Video anzeigen

Benutzerbild von rusty
    Original erstellt von MaRs
    ich biete 24€ inkl.
    voraussetzung:
    karton mit cds und karger ausstattung, halt das was beim kauf dabei war, account, nicht bei vac gebannt, key nicht weitergegeben, kassenbon wenn vorhanden.
    Karton? Das Ding wird in ner DVD-Box ausgeliefert und es sind auch keine CDs sondern eine DVD

Benutzerbild von flix
    Original erstellt von gecko

Exotische Krankheitserreger, die dir beim Öffnen der Verpackung entgegenfliegen O_o
    ich meinte eigentlich eher, ob das seriös ist, und ob man seine ware wirklich bekommt usw

Benutzerbild von feartal1ty
    QLive Nick
    feartal1ty
    PSN Nick
    feartal1ty
    XBL Nick
    feartal1ty
    Original erstellt von Micro-Gerbil

ich meinte eigentlich eher, ob das seriös ist, und ob man seine ware wirklich bekommt usw
    Wie gesacht, im Konsolenforum hatte da mal wer was bestellt, und da war alles glattgegangen.

Benutzerbild von Jagged
    Also verkauf das für 25 incl. Versand. Zock es eh nimma. Account und Passwort infos natürlich beiliegend!

Benutzerbild von MaRs.
    Original erstellt von bierbaron

Karton? Das Ding wird in ner DVD-Box ausgeliefert und es sind auch keine CDs sondern eine DVD
    dann halt dvd+dvdbox

Original erstellt von Jagged
    Also verkauf das für 25 incl. Versand. Zock es eh nimma. Account und Passwort infos natürlich beiliegend!
    hier!

schick mir eine mail an mars bei metz-ger punkt de
    kann ich den account gleich nach zahlungseingang haben? dann muss ich nicht so lange warten.
    Video anzeigen

Benutzerbild von cKy
    einziger "nachteil" ist halt nur, dass man immer die accounts switchen muss, wenn man noch andere valve spiele hat und die ganzen accounts schon erstellt wurden. naja egal...für den singleplayer mode müsste es doch bestimmt bald nen patch geben, dass man das auch ohne inet spielen kann...einfach das was er im inet bei dem valve server abfrägt irgendwo local auf der festplatte abfragen?! müsste doch irgendwie möglich sein zu coden, oder?

linc
    Gast
    Original erstellt von cKy
    einziger "nachteil" ist halt nur, dass man immer die accounts switchen muss, wenn man noch andere valve spiele hat und die ganzen accounts schon erstellt wurden. naja egal...für den singleplayer mode müsste es doch bestimmt bald nen patch geben, dass man das auch ohne inet spielen kann...einfach das was er im inet bei dem valve server abfrägt irgendwo local auf der festplatte abfragen?! müsste doch irgendwie möglich sein zu coden, oder?
    hä? wie meinst du das ? HL² kannste doch offline zocken