Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Benutzerbild von -=Stargazer=-
    Registriert seit
    Nov 2000
    Beiträge
    12.695
    Likes
    10

    [PS2] Wo Chip einbauen lassen?

    Wie es das Schicksal so will bin ich kürzlich an eine dritte PS2 gekommen.

    In meine erste hatte ich vor ca. einem Jahr bei mir in der Nähe einen Chip einbauen lassen, allerdings hat sie seitdem eine leichte Macke, Importe booten nur unregelmässig.

    Nun habe ich vor, mein Glück nochmal mit einem Chipeinbau zu versuchen.
    Wichtig ist mir nur dass es Garantie gibt und dass nach dem Einbau alle Importe IMMER sofort booten.

    Welchen Shop bzw. Chip könnt ihr mir da empfehlen?





  2. #2
    Benutzerbild von Strannix
    Registriert seit
    Dez 2001
    Beiträge
    855
    QLive Nick
    Strannix
    Likes
    0
    http://www.gametop.de

    hmm an chips siehe topic weiter unten!!!

    Axo meld dich unter konsoleforce.ws an da kannst dir nen 10€ gutschein holen imho wird diese site von gametop unterstützt!!!!!

  3. #3
    Benutzerbild von agony
    Registriert seit
    Mai 2000
    Ort
    weisst du doch nicht
    Beiträge
    19.491
    Likes
    7
    http://www.wolfsoft.de

    nicht billig aber wohl die ersten die überhaupt in Deutschland was umgebaut haben

  4. #4
    Benutzerbild von realgeizt
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    8.232
    Likes
    1
    http://www.modchipmaster.de

    der hat mir meine Neoriga-Combo mit 60+ Drähten eingelötet in meine V3, komplizierter gehts nicht. Und sie schnurrt wie ein Kätzchen! :>
    TITANIC-Leser stellen sich vor
    Heute: Thorsten T. aus Googlemail.com

    Betreff: es gibt kein betreff, hehe.
    Datum: Wed, 11 Nov 2009 20:06:35 +0100
    Von: Thorsten T*****
    absolut bemittleidenswert was ihr macht. euch sollte man wie die juden vergasen und davor eure kinder vor euren augen bei lebendigen leib verbrennen. kein respekt vor der würde des menschen. richtig behindert seid ihr. das hat überhaupt nichts mehr mit satire zu tun.

  5. #5
    Benutzerbild von gnuman
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    5.509
    Likes
    0
    Original erstellt von xbierx
    http://www.modchipmaster.de

    der hat mir meine Neoriga-Combo mit 60+ Drähten eingelötet in meine V3, komplizierter gehts nicht. Und sie schnurrt wie ein Kätzchen! :>


    bitte auf deutsch
    proud ac-member!

  6. #6
    Benutzerbild von realgeizt
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    8.232
    Likes
    1
    Original erstellt von gnuman




    bitte auf deutsch
    achja... ist egal.
    TITANIC-Leser stellen sich vor
    Heute: Thorsten T. aus Googlemail.com

    Betreff: es gibt kein betreff, hehe.
    Datum: Wed, 11 Nov 2009 20:06:35 +0100
    Von: Thorsten T*****
    absolut bemittleidenswert was ihr macht. euch sollte man wie die juden vergasen und davor eure kinder vor euren augen bei lebendigen leib verbrennen. kein respekt vor der würde des menschen. richtig behindert seid ihr. das hat überhaupt nichts mehr mit satire zu tun.

  7. #7
    schmidtbo
    Gast
    http://www.tikal.de

    kenn ein der da seine PS2 und XBOX hat modden lassen, un dist total zufrieden.

    ich hab meine PS2 in nem laden hier bei mir gebracht, find ich sicherer als wegzuschicken. (allein schon wenns mist wird kann man den typen vor ort eine aus maul haun )

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •