-
27. Dezember 2004, 00:44
#1
Multiplayer bei DEFRAG?
schönen guten abend.... naja fast morgen.. :P
ich habe wie viele hier, eine frage! und ich hoffe das mir geholfen werden kann, wie vielen hier 
achtung! es geht los...
ich möchte wissen wie ich mit mehreren personen im LAN Defrag spielen kann! ich habe maxclients auf "8" gesetzt in meiner cfg...(ja! sie ist auch schreibgeschützt -_-)
wenn ich dann einen defragserver starte setz sich maxclients durch laden von irgendwelchen "cvars" wieder auf "1"!!!
meine frage lautet nun: wie kann ich das laden dieser "cvars" unterbinden bzw. wie kann ich es hinbekommen endlich mit mehreren leuten im LAN Defrag zu spielen!?
ich hoffe ihr wisst es, aber ich fürchte die einfache antwort die meine hand vor meinen kopf schlagen und mich "oh mein gott wie bin ich dumm!" sagen lassen wird! :P
vielen herzlichen dank für hilfe und tipps im vorraus
mfg tom
-
27. Dezember 2004, 15:19
#2
du könntest das(?) cvar, nachdem es auf 1 umgestellt wurde, wieder auf 8 zurückstellen, oder? 
edit: consolenlog?
-
28. Dezember 2004, 00:46
#3
hab die lösung ^^ quan-time von #defrag ha tmir geholfen
thx @ all
-
28. Dezember 2004, 14:05
#4
Original erstellt von Zen1th
hab die lösung ^^ quan-time von #defrag ha tmir geholfen
thx @ all
hau sie doch bei gelegenheit mal hier rein, vielleicht hilft es so nochmal dem ein oder anderen user. 
Original erstellt von Zen1th
hatte noch defrag 1.9, man braucht dafür 1.91!!!
so wenn man dann 1.91 hat erstellt man in defrag eine map, jedoch muss man vor dem start der map RUN SERVER auf LOCAL setzen, dann schließt sich quake und eine console öffnet sich, da schreibt man rein sv_maxclients 8 danach map_restart!
dann öffnet man wieder quake, geht auf multiplayer und man kann auf seinen eigenen dedicatedserver connecten
mfg tom
wunderbar, danke
-
29. Dezember 2004, 21:52
#5
hatte noch defrag 1.9, man braucht dafür 1.91!!!
so wenn man dann 1.91 hat erstellt man in defrag eine map, jedoch muss man vor dem start der map RUN SERVER auf LOCAL setzen, dann schließt sich quake und eine console öffnet sich, da schreibt man rein sv_maxclients 8 danach map_restart!
dann öffnet man wieder quake, geht auf multiplayer und man kann auf seinen eigenen dedicatedserver connecten
mfg tom
-
27. Januar 2005, 19:47
#6
Original erstellt von Zen1th
hatte noch defrag 1.9, man braucht dafür 1.91!!!
1.91 o_O? hat mir wer nen dl-link? der auf der offizielle seite is defekt..
-
28. Januar 2005, 17:33
#7
find im moment auch keinen link! erkundige dich mal im irc unter #planetquake oder #defrag (englisch)
Forumregeln
- Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
- Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
- Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
- Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
-
Foren-Regeln