Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Zen1th
    Gast

Multiplayer bei DEFRAG?

schönen guten abend.... naja fast morgen.. :P

ich habe wie viele hier, eine frage! und ich hoffe das mir geholfen werden kann, wie vielen hier

achtung! es geht los...

ich möchte wissen wie ich mit mehreren personen im LAN Defrag spielen kann! ich habe maxclients auf "8" gesetzt in meiner cfg...(ja! sie ist auch schreibgeschützt -_-)
    wenn ich dann einen defragserver starte setz sich maxclients durch laden von irgendwelchen "cvars" wieder auf "1"!!!

meine frage lautet nun: wie kann ich das laden dieser "cvars" unterbinden bzw. wie kann ich es hinbekommen endlich mit mehreren leuten im LAN Defrag zu spielen!?

ich hoffe ihr wisst es, aber ich fürchte die einfache antwort die meine hand vor meinen kopf schlagen und mich "oh mein gott wie bin ich dumm!" sagen lassen wird! :P

vielen herzlichen dank für hilfe und tipps im vorraus

mfg tom

Benutzerbild von tsb_
    QLive Nick
    bst_
    du könntest das(?) cvar, nachdem es auf 1 umgestellt wurde, wieder auf 8 zurückstellen, oder?

edit: consolenlog?

Zen1th
    Gast
    hab die lösung ^^ quan-time von #defrag ha tmir geholfen

thx @ all

Haekelschwester
    Gast
    Original erstellt von Zen1th
    hab die lösung ^^ quan-time von #defrag ha tmir geholfen

thx @ all

hau sie doch bei gelegenheit mal hier rein, vielleicht hilft es so nochmal dem ein oder anderen user.

hatte noch defrag 1.9, man braucht dafür 1.91!!!

so wenn man dann 1.91 hat erstellt man in defrag eine map, jedoch muss man vor dem start der map RUN SERVER auf LOCAL setzen, dann schließt sich quake und eine console öffnet sich, da schreibt man rein sv_maxclients 8 danach map_restart!

dann öffnet man wieder quake, geht auf multiplayer und man kann auf seinen eigenen dedicatedserver connecten

mfg tom

wunderbar, danke

Zen1th
    Gast

so wenn man dann 1.91 hat erstellt man in defrag eine map, jedoch muss man vor dem start der map RUN SERVER auf LOCAL setzen, dann schließt sich quake und eine console öffnet sich, da schreibt man rein sv_maxclients 8 danach map_restart!

dann öffnet man wieder quake, geht auf multiplayer und man kann auf seinen eigenen dedicatedserver connecten

mfg tom

Benutzerbild von Sok4R
    QLive Nick
    Sok4R
    Steam Nick
    Sok4R
    1.91 o_O? hat mir wer nen dl-link? der auf der offizielle seite is defekt..

Zen1th
    Gast
    find im moment auch keinen link! erkundige dich mal im irc unter #planetquake oder #defrag (englisch)