Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Benutzerbild von exclamation
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    328
    Likes
    0

    XP Pro SP2, kann keine Ordner mehr löschen/kopieren

    Heyhuh zusammen,

    hab hier nen Problem bei nem Windows XP Pro mit SP2 Rechner... und zwar kann ich keine Ordner oder Dateien mehr löschen obwohl ich Administrator bin und auch die Rechte bei Ordnersicherheit habe. Hab überhaupt keine Ahnung woran das liegen kann...ich kann noch nicht mal die Dateien auf eine andere Festplatte kopieren. Möchte die Datien aber auch nicht löschen.
    Vielleicht kennt sich einer mit den ganzen Benutzer und Ordner Rechten in Win Xp aus.

    Thx schon mal


  2. #2
    Benutzerbild von pawlak
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    11.729
    Likes
    61
    als admin arbeiten = böse

    Die 3 W Fragen: virus/wurm/whatever?
    Original geschrieben von pagenez
    ach und pawlak?
    du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
    alles klar?
    gut!

  3. #3
    Benutzerbild von exclamation
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    328
    Likes
    0
    1. Arbeite normal nicht als Admin will ja nur die Rechte ändern...
    2. Ist zu 100% kein Wurm Virus, hat was mit den komischen Beutzerrechten bzw. Sicherheitsrechten zu tun....

    und ich weiss einfach nicht warum

  4. #4
    Benutzerbild von exclamation
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    328
    Likes
    0
    Habs hinbekommen...lag an den komischen Ordnersicherheitsrechtlinien....

    cya

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •