Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    oregano4_inaktiv
    Gast

    eigene Aufzugsounds

    SO ich hbe vor so ein Dangercity verschnitt zu basteln,
    natürlich viel besser...

    Naja egal tut nix zur sache
    auf jeden Fall soll da ein Zug durchbrausen.
    Und da ich ihn nicht ohne Sounds Fahren lassen will bin ich auf dieIdee gekommen das ich den Zug als Aufzug Fahren lasse.
    Mehrere Trigger in der Map verteile und der Zug halt MIT Sound da durch gondelt.

    Am ende soll er dann paar Sekunden Warten (10-15) und dann zurück fahren. Tut eigentlich auch nix zur sache aber egal

    Nur der Aufzug hört sich nunmal nicht an wie ein Zug sondern meistens wie win Aufzug.
    Kann man dem Aufzug einen Sound während der Fahrt verpassen?
    Kann ich diese Sounds verändern?


  2. #2
    Benutzerbild von zzz
    Registriert seit
    Apr 2000
    Beiträge
    6.281
    Likes
    0
    aufzug? func_plat? func_door? func_train?

    egal: ums kurz zu machen: du kannst den sound nicht austauschen.
    trigger halt ein paar target_speaker.

  3. #3
    oregano4_inaktiv
    Gast
    Konnte man in eine tür (func_door) (die dann nach obenn fährt)
    nicht dieses KEttenrasseln einfürgen?

  4. #4
    Benutzerbild von zzz
    Registriert seit
    Apr 2000
    Beiträge
    6.281
    Likes
    0
    nein. du kannst aber gleichzeitig mit der tür einen target_speaker triggern. den mittelpunkt des func_door kannst du noch so weit aus der map herausbewegen, dass man den eigentlichen sound nichtmehr hört.


Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •