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31. Dezember 2004, 23:49
#1
eigene Aufzugsounds
SO ich hbe vor so ein Dangercity verschnitt zu basteln,
natürlich viel besser... 
Naja egal tut nix zur sache
auf jeden Fall soll da ein Zug durchbrausen.
Und da ich ihn nicht ohne Sounds Fahren lassen will bin ich auf dieIdee gekommen das ich den Zug als Aufzug Fahren lasse.
Mehrere Trigger in der Map verteile und der Zug halt MIT Sound da durch gondelt.
Am ende soll er dann paar Sekunden Warten (10-15) und dann zurück fahren. Tut eigentlich auch nix zur sache aber egal 
Nur der Aufzug hört sich nunmal nicht an wie ein Zug sondern meistens wie win Aufzug.
Kann man dem Aufzug einen Sound während der Fahrt verpassen?
Kann ich diese Sounds verändern?
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01. Januar 2005, 18:50
#2
aufzug? func_plat? func_door? func_train?
egal: ums kurz zu machen: du kannst den sound nicht austauschen.
trigger halt ein paar target_speaker.
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05. Januar 2005, 10:03
#3
Konnte man in eine tür (func_door) (die dann nach obenn fährt)
nicht dieses KEttenrasseln einfürgen?
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05. Januar 2005, 16:54
#4
nein. du kannst aber gleichzeitig mit der tür einen target_speaker triggern. den mittelpunkt des func_door kannst du noch so weit aus der map herausbewegen, dass man den eigentlichen sound nichtmehr hört.
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