Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast
    Gast

    [HILFE] Sound faden in Flash

    Tach die Damen,

    sorry erstmal für meine vermeindlich n00bische Frage aber ich bin echt am verzweifeln.

    Ich habe eine Grafik in Flash. Wenn man einen Button drückt soll ein Stück weiter auf dieser Grafik gescrollt werden und gleichzeitig der gerade laufende Sound ausfaden und ein anderer einfaden.

    Konkret: Am Anfang ist man am Meer (Meerrauschen) -> man drückt den Button und das Meerrauschen soll ausfaden und der Stadtlärm einfaden.

    Ich hoffe jmd kann mir helfen.

    vielen dank schonmal!


  2. #2
    Benutzerbild von EviLsEyE
    Registriert seit
    Jan 2000
    Ort
    NRW
    Beiträge
    36.930
    QLive Nick
    EviLsEyE
    Likes
    24
    ich hab jetzt zwar schon fast 4 Jahre nicht mehr mit Flash gearbeitet, aber wenn ich mich recht entsinne, hat jede Ebene ihre Eigenschaften..

    und so wie Du 'ne Grafik über den Alphakanal ausblenden lassen kannst, müsste es 'ne äquivalente Funktion für Sounds geben..

    aber genaueres kann ich Dir leider nicht sagen, sorry..
    vielleicht hilft's ja trotzdem irgendwie weiter


  3. #3
    Netox
    Gast
    guck mal in der help.
    da sollte was dazu stehn.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •