Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    icetea20000
    Gast

    Linux für PDA !?

    Hi Leute,

    Weiß jemand ob es Linux auch für PDA's gibt? Ich mein ich hätte da mal was von gelesen bin mir aber nicht mehr ganz so sicher. Wäre kewl wenn mir jemand nen Link zu ner Distri geben könnte.

    Soweit ich weiß gibt es ja sogar neue PDA's mit Linux druff naja ...


  2. #2
    kinderstampfer
    Gast
    soweit ich weiss hat der Zaurus von Sharp Linux drauf.
    Wie alt da die neuesten Modelle sind weiss ich allerdings nicht.
    So ein kleines Spielzeug nenn ich bis jetzt noch nicht mein eigen

  3. #3
    3ar1
    Gast
    gibt es. nennt sie familiar-project mit den darauf basierenden environments opie und gpe. für die meisten ipaq's funktioniert es. es wird aber auch an ports für andere pocket pcs (z.b. dell x30) gearbeitet.

    leider ist die seite gerade down, so dass ich den direkten link nicht raussuchen kann. klick dich über www.handhelds.org mal durch. irgendwo gibt es dort auch ein wiki, mit status der portierung auf einzelne pdas.

    edit: pdas auf denen familiar läuft, portierungen

  4. #4
    Bosssk
    Gast
    Schau einfach mal auf http://tuxmobil.org/pda_linux.html vorbei. Dies duerfte Dir helfen.

    Gruss,
    bossk

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •