Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Benutzerbild von frost-bit
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    München
    Beiträge
    11.111
    QLive Nick
    frostbit
    Steam Nick
    frost_bit
    Likes
    63

    Bissal abnehmen!

    jo hi leute!

    also über die weihnachtsferien hab ich bissal zugenommen. nun wiege ich 86 kg und bin 186cm gross. dies ist für mich persönlich zu viel. würde gerne 80 kg wiegen.

    also ich mache 2 mal die woche eineinhalb stunden karate training. nur ist das eher für muskelaufbau und nicht zum abnehmen. nun wollte ich euch mal fragen, ob ihr eine diät, sportart ( wo ich in keinen neuen verein muss ) oder sonst was kennt, was mit helfen könnte, wäre ich euch dankbar!


    greetings
    frost-bit
    Original geschrieben von spid
    ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
    sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X



  2. #2
    Benutzerbild von EaSy2kIlL
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    2.825
    Likes
    0
    Naja, ich habe ganz einfach weniger gegessen. Noch nichtmal großartig die Ernährung umgestellt, einfach weniger. Morgens nen Brot, Mittags einen normalgroßen Teller voll (keinen Nachschlag) und vor 18:00 Uhr noch nen Brot, danach nichts mehr. Das hab ich 2-3 Monate gemacht und hab so von 107kg auf 86kg bei ner Größe von 1,94m abgespeckt. Wenn du zwischendurch Hunger hast kannste dir mal ne Tomate gönnen, die haben ja sogut wie keine Kalorien

  3. #3
    Benutzerbild von cyran
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    259
    Likes
    0
    easy2kill: bestimmt wahnsinnig abwechslungsreich

    frost-bit: auch dein karate is zum abnehmen geeignet, genau wie laufen oder gewicht heben
    muskelaufbau hat nix mit "abspecken" im Sinne von Fett verlieren zu tun

    fürs abnehmen is nur die Energiebilanz entscheidend, d.h. weniger Aufnehmen als Verbrauchen, für Muskelaufbau is nen Trainingsreiz entscheidend


    ich denke mal, da du Sport machst wirds reichen etwas fettreduzierter zu essen, spart am leichtesten Kalorien ein und bringt dich relativ schnell wieder von deinen Kilo's runter, lass dir aber ruhig 3 Monate Zeit (1 Pfund pro Woche langt dicke)

    Wenn du Literatur willst:
    http://gin.uibk.ac.at/thema/sportund...abspecken.html
    http://gin.uibk.ac.at/thema/sportund...rbrennung.html
    http://gin.uibk.ac.at/thema/sportund...ed_aem4804.pdf
    http://gin.uibk.ac.at/thema/sportund...rnaehrung.html

  4. #4
    YoShi_inaktiv
    Gast
    Intervalltraining soll auch sehr gut sein! Also z.b. 1min joggen, 30sec sprinten usw ...

  5. #5
    Benutzerbild von XeroX
    Registriert seit
    Sep 2000
    Beiträge
    6.406
    Likes
    0
    aber niemals diese friss die haelfte diaeten. Da verlierst du massiv an muskelmasse.

    hab ich schon in mehreren threads geschrieben.

    Am besten viel sport und wenig fett essen. (wie schon gesagt wurde) hat das am wenigstgens kalorien. statt cola wasser. Statt Suessigkeiten obst. Usw. Aber genug Fleisch nur das fett rauschneiden. Genug gefluegel fuer eiweis.

    dann geht das eigentlich gans schoen flott.

    hab mir auch n kleinen bauch zugelegt aber ab samstag gehts wieder los. Bin jetzt mim mp3 player ausgestattet (von meiner schwester geklaut hihi) damit ist das auch viel einfacher.

  6. #6
    Benutzerbild von frost-bit
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    München
    Beiträge
    11.111
    QLive Nick
    frostbit
    Steam Nick
    frost_bit
    Likes
    63
    jo also zuckerhaltig ess ich eigentlich ehh nicht, da ich diabetes hab.

    danke für eure tipps! sind echt gut!

    werd dann mal mitm fett essen kürzer treten und halt keine schokolade, etc!

    werd euch dann auf den laufenden halten!
    Original geschrieben von spid
    ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
    sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


  7. #7
    Benutzerbild von XeroX
    Registriert seit
    Sep 2000
    Beiträge
    6.406
    Likes
    0
    Von einem freund die mutter hat son diäten buch die probiert sie wohl nach der reihe aus ode rirgendwie so.

    Naja jetzt isst sie kohlenhydrat pulver und sonst nur noch voll wenig. Ich glaub ich hab die angeguckt wien pferd als ich das gehoert habe

  8. #8
    Benutzerbild von frost-bit
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    München
    Beiträge
    11.111
    QLive Nick
    frostbit
    Steam Nick
    frost_bit
    Likes
    63
    jop n kumpel von mir frisst auch das eiweiszeugs in sich rein und ich lach ihn dann immer aus, weil er nicht mehr schafft abzunehmen wie ich und dafür noch geld rausschmeisst!

    hab jetzt in ca 3 wochen n kilo abgenommen. wie ich das geamcht habe:

    - KEINE schokolade mehr. nix süsses mehr! ( gewöhnt man sich dran! )
    - beim fleisch ein stück ohne fett
    - hab bissal drauf geachtet, wo überall fett enthalten ist und das dann halt nur in massen gegessen ( der mensch braucht am tag um die 50-70 g fett für den stoffwechsel! )
    - mehr sport gemacht!


    also alles in allem bin ich zufrieden damit. ich will jetzt ca auf die 80 runter und werd des auch schaffen!
    Original geschrieben von spid
    ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
    sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


  9. #9
    Benutzerbild von XeroX
    Registriert seit
    Sep 2000
    Beiträge
    6.406
    Likes
    0
    also generll bin ich ja auch gegen jedes supplement.

    Aber ich bin ehrlich gesagt auch schon am ueberlegen ob ich mir nicht mal eiweis pulver holen soll.

    Grund dafuer ist folgender: Wie manche wissen bin ich in Kanada bei einer gast familie und der jenige der immer kocht kann das nicht. Naja deswegen ist meine ernaehrung zwangslaeufig nicht so super.Zuwenig eiweis usw.

    Und dann komme ich immer sehr spät nachm training nach hause manchmal so gegen 2 uhr nachts. Und da ich mir da kein huhn oder so mehr zu bereiten kann, hab ich immer son komisches toastbrot gegessen (mit 5,3 g eiweis gott weiss wie das darein gekommem ist..) Mit truthan scheibchen usw. Naja aber auf mehr als 15g kommt man damit eh nicht.

    Und ausserdem dieses brot schmeckt auch nur gut wenn ich das mit mayo beschmiere ohne mayo ess ich das einfach nicht weils total trocken sit und laetschig langweilig.

    Naja ich denke wenn ihr euch in meine lage versetzt koennt ihr verstehen das ich mir das bald kaufen werde. Und ich denke ich nehme auch deswegen ab. Also wenn ich dann vorm schlafen sprich direkt nachm training so n paar gramm eiweiss zu mir nehme anstatt dieses scheiss brot denke ich hilft das schon.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •