Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Benutzerbild von exclamation

OSP + autorecord fehler?

Heyhuh,

hab manchmal nen komsichen fehler in OSP wenn ich eine Autorecord Demo aufnehmen will....und zwar kommt dann

recording to
    demos/bla.vs.bla.dm68
    WARNING: refusing to create relative path "c:\Games\Q3\osp
    \demos\bla.vs.bla.dm68
    ERROR: couldn't open.

Tja ist das nen OSP Bug?? Passiert nur manchmal...und NEIN der Ordner ist nicht Schreibgeschütz oder so.
    Vielleicht kennt ja wer den Fehler.

cya

Rex*Cramer
    Gast
    Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber wenn die Spieler lange Namen haben, wird der Dateiname zu lang, hinten die Zeit weggekürzt und wenn du dann zweimal gegen denselben Gegner spielst, wäre der Dateiname identisch und die neue demo kann nicht angelegt werden. Ohne Gewähr.

Hmm ne denke daran liegt es nicht, weil hatten schon mal Autorecord mit Servername anstatt Zeit und dann überschrieb er einfach die Demo zuvor wenn diese genauso hieß. Und ob es am Dateinamen liegt ist fraglich, hab auch Autorecord Demos mit sehr langen Dateinamen.
    Und beim letzten mal zB hats bei mir bei 2 Maps nicht geklappt und bei meinem Gegner hat es wunderbar geklappt.

Trotzdem danke

craVen_inaktiv
    Gast
    einfach nur renamen mehr muss man net machen

oder doch: nochma autorecord drücken

Benutzerbild von Bucko
    afair ist das ein relativ ungeklärter bug, der hier auch schon öfters diskutiert wurde.

am sichersten ist ein - zusätzliches - demoskript, das du in deine config einbaust. wenn's autorecord dann mal nicht geht, verwendest du einfach dein skript.

so mach ich's auch, das geht einwandfrei.

Also nochmal autorecord drücken geht nicht...auf die Idee bin ich auch schon selber gekommen

Naja gut das ich nicht allein den Fehler hab und der Bug auch nicht geklärt ist Werd dann wieder Oldschool nen Demoscript verwenden.

Thx

Rex*Cramer
    Gast
    Original erstellt von exclamation mark
    Hmm ne denke daran liegt es nicht, weil hatten schon mal Autorecord mit Servername anstatt Zeit und dann überschrieb er einfach die Demo zuvor wenn diese genauso hieß. Und ob es am Dateinamen liegt ist fraglich, hab auch Autorecord Demos mit sehr langen Dateinamen.
    Und beim letzten mal zB hats bei mir bei 2 Maps nicht geklappt und bei meinem Gegner hat es wunderbar geklappt.

Trotzdem danke
    Ja, jetzt erinnere ich mich wieder. Bin hier selber mal mit dem Problem aufgeschlagen, habe die Erklärung bekommen, hat sich aber als falsch rausgestellt. Muß sich trotzdem bei mir eingenistet haben, weil es keine andere gegeben hat

Bin dann auch auf demoskript umgestiegen, funktioniert einwandfrei

Benutzerbild von Bucko
    Original erstellt von Rex*Cramer

Ja, jetzt erinnere ich mich wieder. Bin hier selber mal mit dem Problem aufgeschlagen, habe die Erklärung bekommen, hat sich aber als falsch rausgestellt. Muß sich trotzdem bei mir eingenistet haben, weil es keine andere gegeben hat

Bin dann auch auf demoskript umgestiegen, funktioniert einwandfrei
    Ja, genau.
    An den Thread kann ich mich auch erinnern. Irgendwie blöd, dass hier nach einer gewissen Zeit die Threads verschwinden... das macht eigentlich den Verweis auf die Suchfunktion überflüssig... da waren nämlich auch durchaus sinnvolle Threads mit sinnvollen Infos dabei.

Original erstellt von drölf

Ja, genau.
    An den Thread kann ich mich auch erinnern. Irgendwie blöd, dass hier nach einer gewissen Zeit die Threads verschwinden... das macht eigentlich den Verweis auf die Suchfunktion überflüssig... da waren nämlich auch durchaus sinnvolle Threads mit sinnvollen Infos dabei.
    Stimmt schon, aber stellt euch mal die Größe des Forums nach inzwischen 5 Jahren vor, wenn nichts gelöscht würde

Aber schlecht wäre es nicht

spyte*man
    Gast
    Würde man das Allgemeine Forum löschen, würde das ganze Forum wohl auf ne Diskette passen. Und man hätte nichtmal ne Qualitätsminderung \/