Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast

    [windows aktivierung] geht nich?!

    hu,

    ich hab n kleines problem ...
    ich bin immernoch bei winxp home, welches jetzt bei jeder anmeldung meckert ich hab nur noch n paar tage zeit das dingen zu aktivieren
    jetzt dachte ich mir eben, komm, aktivierstes halt endlich ma
    drück also auf aktivieren blabla über internet, dann kommts soweit dass es aktivieren will und sacht mein key wär ungültig ... obwohl das winxp mitsamt key von msdnaa is, somit nich ungültig sein sollte

    ich hab auch etwas gegoogelt und fand raus das es evtl. an antispy xp liegt. habs also nochma gestartet, alle einstellungen rückgängig gemacht und rebootet, aktivierung schlägt immernoch fehl ...

    jetzt meine frage, woran kanns noch liegen?
    sonst müsste ich diese woche ma bei ms anrufen unds halt telefonisch aktivieren :\


  2. #2
    Benutzerbild von ebbel
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    3.375
    QLive Nick
    Ebbel
    Likes
    0
    Ist natürlich schwer zu sagen, ob die "Rückgängig"-Funktion von Antispy richtig funktioniert hat. Ich würde mir also die 5 Minuten Zeit nehmen und das telefonisch aktivieren. Ist soweit ich weiß eine 0800-Kostenlosnummer. Ehe du jetzt lange in der Reg rumbastelst...[small]und vielleicht noch was kaputt machst...[/small]


  3. #3
    Denkpause
    Registriert seit
    Dez 2001
    Ort
    #ugly
    Beiträge
    3.537
    Likes
    0
    hm, dürfte doch kein problem sein, da anzurufen...

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •