Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Cube-Frage

  1. #1
    Benutzerbild von moh
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    7.777
    Likes
    3

    Cube-Frage

    Leuchtet bei eurem Cube auch das orangene Dings ganz leicht, sobald ihr eine andere Konsole einschaltet?

    Was will mir mein Cube damit sagen?
    IH8U


  2. #2
    Benutzerbild von -=Stargazer=-
    Registriert seit
    Nov 2000
    Beiträge
    12.695
    Likes
    10
    Er will damit sowas sagen wie "Neben mir haben andere Konsolen keine Daseinsberechtigung"

  3. #3
    Benutzerbild von agony
    Registriert seit
    Mai 2000
    Ort
    weisst du doch nicht
    Beiträge
    19.491
    Likes
    7
    bei mir nich

  4. #4
    Benutzerbild von oNyx
    Registriert seit
    Mai 2001
    Beiträge
    14.099
    Likes
    4
    wie soll das gehn? der power knopf ist kein kontaktschalter.

    hm. evtl bekommt er n bissel saft übers scart kabel... das sollte zwar nich sein... aber was anderes fällt mir nicht ein. naja... ziehs halt ma testweise raus :>
    弾幕 to the full extent of the jam!

    ze blog [rss] ☆ java game tutorialseee games

  5. #5
    Benutzerbild von agony
    Registriert seit
    Mai 2000
    Ort
    weisst du doch nicht
    Beiträge
    19.491
    Likes
    7
    mal ne andere frage, welches is die andere konsole?

    zufälligerweise ne x-box?



    @onyx deine sig is kaputt :/

  6. #6
    Benutzerbild von moh
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    7.777
    Likes
    3
    zumindest mal bei dreamcast und ps2 passierts, die anderen sind im mom nicht angeschlossen
    IH8U

  7. #7
    Benutzerbild von rob
    Registriert seit
    Jan 2001
    Beiträge
    2.084
    QLive Nick
    ayb
    Likes
    0
    meiner tut das auch wenn die xbox läuft.

  8. #8
    Benutzerbild von oNyx
    Registriert seit
    Mai 2001
    Beiträge
    14.099
    Likes
    4
    ja... macht ma das scart kabel raus :P

    >@onyx deine sig is kaputt :/

    ich weiss. mein freenet acc wurde vor 1-2 monaten gekickt :f
    弾幕 to the full extent of the jam!

    ze blog [rss] ☆ java game tutorialseee games

  9. #9
    Benutzerbild von -=Stargazer=-
    Registriert seit
    Nov 2000
    Beiträge
    12.695
    Likes
    10
    Und überhaupt..aus welchem Grund sollte man zwei Konsolen gleichzeitig laufen lassen ausser mit Linkkabel?

  10. #10
    Benutzerbild von moh
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    7.777
    Likes
    3
    ja ich denke auch dass es am scartkabel liegt, die frage ist nur warum? ich bin wohl nicht der einzige mit einem scartverteiler bzw einem multikabel
    irgendwie hab ich grad zu vielem lust, aber mich in die staubigen tiefen hinter meinem tv zu wagen gehört nicht dazu :>

    @stargazer: kein mensch will 2 konsolen gleichzeitig laufen lassen, mein gamecube will es
    IH8U

  11. #11
    afk|moDem
    Gast
    hab ich bei mir noch nich beobachten können sowas...aaaaaaaber! hab ps2 und cube per y scartmultidings am tv dran... und...der cube gibt soundmässig garnix von sich solange die ps2 am scartkabel hängt, die muss dafür nichma an sein...muss dann immer hinten bei der ps2 den stecker ziehen wenn ich was am cube zoggn will...und das is doof...k...hat nich viel mitm topic zu tun, wollt ich mir jetz aber ma einfach von der seele reden o_O

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •