Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    factorx2
    Gast

    [TOUR] kreator, dark tranquillity, hatesphere und ektomorf

    wer von euch wird auf der kreator & dark tranquillity tour sein? als support werden hatesphere und ektomorf mit von der partie sein

    ich persönlich bin in oberhausen dabei. vielleicht haben ja noch ein paar leute bock, und es kommt zu nem kleinen pq treffen


    termine und locations btw:
    • BERLIN // 2005-02-28 // 20:00 // COLUMBIA CLUB
    • GEORGSMARIENHÜTTE/OSNABRÜCK // 2005-02-19 // 19:30 // DÜTEHALLE
    • HANNOVER // 2005-03-01 // 19:30 // FAUST - 60ER JAHRE HALLE
    • OBERHAUSEN // 2005-02-20 // 19:00 // TURBINENHALLE
    • STUTTGART-WANGEN // 2005-02-23 // 19:30 // LONGHORN / LKA
    • STRAUBING // 2005-02-01 // 19:00 // JOSEPH-VON-FRAUNHOFER-HALLE
    • SALZBURG / ÖSTERREICH // 2005-02-02 // 19:30 ROCKHOUSE


  2. #2
    Serj Tankian
    Gast
    Kostet?

  3. #3
    factorx2
    Gast
    ca um die 24€

  4. #4
    Benutzerbild von Rattentod
    Registriert seit
    Mai 2002
    Beiträge
    174
    QLive Nick
    rattentod
    Likes
    0
    ich werde auch in oberhausen sein, die karte hat 22euro gekostet
    QUIEK!

  5. #5
    Benutzerbild von EaSy2kIlL
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    2.825
    Likes
    0
    Ich bin auch in Oberhausen dabei. Hab Kreator schon letztes Jahr bei der WDR Rockpalast Aufzeichnung gesehen und fand se klasse.

  6. #6
    Benutzerbild von amitY
    Registriert seit
    Dez 2001
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    3.144
    Likes
    0
    21.02.2005 - Langen, Stadthalle Langen

    Da werde ich sei, wenn es klappt.

    Aber mehr wegen Hatesphere und Dark Tranquillity.

    Ist auf jeden Fall ein Hammer-package!

  7. #7
    tilman
    Gast
    Werde am 19. in Osnabrück sein \o/

  8. #8
    Benutzerbild von pawlak
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    11.729
    Likes
    61
    leider nix in meiner nähe :/

    Aber das neue Kreator Album is nett Mit Bonus DVD usw, nette Aufmachung, würd ich gern mal live sehn die Band. Fehlt mir auch noch, bevor ich sterben kann
    Original geschrieben von pagenez
    ach und pawlak?
    du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
    alles klar?
    gut!

  9. #9
    FoC
    Gast
    leider zu weit weg ._.

    hatesphere *sniff*

  10. #10
    Benutzerbild von Rattentod
    Registriert seit
    Mai 2002
    Beiträge
    174
    QLive Nick
    rattentod
    Likes
    0
    gleich gehts auf nach oberhausen!

    \m/ DARK TRANQUILLITY \m/ *gröhl*

    das kann nur geil werden
    QUIEK!

  11. #11
    tilman
    Gast
    Der DT Auftritt gestern war sehr, sehr toll... absolut geniale Stimmung!

    Leider war der Sound (nur bei DT) nicht soooo gut (und zu kurz )

  12. #12
    Benutzerbild von Rattentod
    Registriert seit
    Mai 2002
    Beiträge
    174
    QLive Nick
    rattentod
    Likes
    0
    ja das war echt ätzend, dass die nur ne 3/4 stunde gespielt haben, aber ansonsten super
    QUIEK!

  13. #13
    factorx2
    Gast
    fands auch geil gestern. super sound und gut platz in der halle

    bis auf ektomorf, die ich musikalisch halt nicht besonders toll find, hat mir ALLES gefallen.
    geiles konzert

  14. #14
    Benutzerbild von Desertfox
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    292
    Likes
    0
    jep, war ne super show vorgestern....hab mich dann mal vorne in der zweiten reihe rumgeprügelt, nicht direkt im moshpit +g+

    vor allem dass riot of violence gespielt wurde hat mich gefreut =)

    bis auf dark tranquillity hat mich der rest eigentlich recht wenig beeindruckt...vor allem nicht ektomorf...

    letztendlich hab ich mich geärgert, dass ich die digicam nicht mitgenommen habe...

    Gegen facebook. Gegen Neuwagen. Für Bier.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •