Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    empty.F4Ei
    Gast

    Windows 98 --> SE?

    Wollte mal fragen, mit welchen Patches usw ich ein Windows 98 in ein Windows 98SE umwandeln kann.

    Brauch das für meinen alten Laptop auf dem ich weng Word Excel scheiss machen will.


    (wenn ihr mir n patch sagt, vll gleich mit URL? wäre nett, Danke)


  2. #2
    Benutzerbild von Bucko
    Registriert seit
    Mär 2002
    Ort
    Nähe Augsburg
    Beiträge
    5.158
    Likes
    0
    Afair geht das nicht, du mußt ne SE drüber installieren.
    (oder besser gleich neu)


  3. #3
    empty.F4Ei
    Gast
    Original erstellt von drölf
    Afair geht das nicht, du mußt ne SE drüber installieren.
    (oder besser gleich neu)

    und gibts sonst irgendwelche nützlichen patches für mein schönes altes Win98?

  4. #4
    Benutzerbild von Bucko
    Registriert seit
    Mär 2002
    Ort
    Nähe Augsburg
    Beiträge
    5.158
    Likes
    0
    hehe. vermutlich haufenweise davon.
    Wenn du keine Microsoft Security Update CD dein eigen nennst (was ich übrigens nur empfehlen kann, kostet nämlich nichts..), dann hilft dir wohl nur der Weg über http://windowsupdate.microsoft.com (Ich hoffe, Win98 wird überhaupt noch supportet, da war mal was..)


  5. #5
    empty.F4Ei
    Gast
    ich komm mit dem Teil aber net ins Internet
    und diese CD find ich auch nichtmehr

    kann ich net irgendwie n all-in-one-windows-98 patch pack laden?


    sowas zB?
    http://www.winboard.org/index.php?showtopic=20070

  6. #6
    Benutzerbild von Bucko
    Registriert seit
    Mär 2002
    Ort
    Nähe Augsburg
    Beiträge
    5.158
    Likes
    0
    Ja. z.B.

  7. #7
    empty.F4Ei
    Gast
    jetzt stehe ich vor dem nächte Problem

    ich wollte Office2003 installieren und er sagt mir, dass das Windows zu alt ist.

    Welches neuere Office kann ich installen?

  8. #8
    Benutzerbild von Bucko
    Registriert seit
    Mär 2002
    Ort
    Nähe Augsburg
    Beiträge
    5.158
    Likes
    0
    Office 2000 geht.


  9. #9
    Administrator Benutzerbild von pandorra
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    #planetquake
    Beiträge
    5.758
    Steam Nick
    pandorra_
    Battletag
    pandorra#21800
    Likes
    45
    ich lass mich mal zu der groben schätzung hinreisen, dass mindestens jeder zweite win98 pc die se version drauf hat und irgendjemand wirst ja mit ner win98se cd kennen oder?
    wenn nicht schreib mir ne email und ich schick dir meine, hab noch nen ganzen stapel von den dingern...
    hab neulich sogar meine alte whistler (xp codename) cd wieder gefunden, werd ich demnächst mal installieren und schaun, was sich bis jetzt alles geändert hat
    ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_Pre sentDay#

  10. #10
    empty.F4Ei
    Gast
    hat das SE überhaupt irgendwelche nennenswerte Vorteile, sodass sich eine erneute Installation und die damit verbundenen 300neustarts lohnen würden?

  11. #11
    Benutzerbild von Bucko
    Registriert seit
    Mär 2002
    Ort
    Nähe Augsburg
    Beiträge
    5.158
    Likes
    0
    Man sagt, es wäre stabiler.



















  12. #12
    Administrator Benutzerbild von pandorra
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    #planetquake
    Beiträge
    5.758
    Steam Nick
    pandorra_
    Battletag
    pandorra#21800
    Likes
    45
    Original erstellt von empty.F4Ei
    hat das SE überhaupt irgendwelche nennenswerte Vorteile, sodass sich eine erneute Installation und die damit verbundenen 300neustarts lohnen würden?
    joar, se ist einfahc besser
    und ich brauch genau vier neustarts beim installieren von 98se (inkl. programme & treiber)
    ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_Pre sentDay#

  13. #13
    Benutzerbild von pawlak
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    11.729
    Likes
    61
    Original erstellt von |glp|pandorra

    und ich brauch genau vier neustarts beim installieren von 98se (inkl. programme & treiber)
    Glaub ich nicht! Allein beim Ändern der IP braucht win 9x ja nen Neustart
    Original geschrieben von pagenez
    ach und pawlak?
    du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
    alles klar?
    gut!

  14. #14
    empty.F4Ei
    Gast
    Original erstellt von |glp|pandorra


    joar, se ist einfahc besser
    und ich brauch genau vier neustarts beim installieren von 98se (inkl. programme & treiber)
    naja installiert hab ich mein win98 ja schon. daher zieht das argument net.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •