Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Benutzerbild von Escor
    Registriert seit
    Aug 2002
    Ort
    Emden
    Beiträge
    2.898
    QLive Nick
    pq. EscoR
    Likes
    3

    [frage] ipod resten ?

    also wie schon in meinem anderen thread beschrieben kämpf ich noch immer mit den ice>link.

    ich hatte mich entschlossen den ipod upzudaten aber nach dem update war die nutzung mit dem icelink irgendwie naja fürn arsch d.h. man kann nur noch ein lied weiter oder zurück aber man kann sich keins aus der liste aussuchen wie dies bei der alten version möglich war.

    also wollte ich die alte version (2.01) wieder drauf haben und hab meine alte Cd aus der ipod verpackung geholt und die version 2.01 installiert aber leider erkennt mein ipod das "re update" nicht an und weigert sich einfach wieder von 2.2 in version 2.01 zurück gestuft zu werden egal wie oft ich das alte update installiere ! wie krieg ich meinen ipod wieder so wie ich ihn vom werk bekommen habe ???
    [red]bap distanziert sich in jeglicher form von seinem _EX_-member bauer, der schon seit ewiger zeit mit allgemeiner nichtpräsenz in unserem allgemeinen, geschweige denn im internen chan glänzt.
    [/red]

    [blue]=|Ð0\v/�_|B@Û�= rUlZ [/blue]
    [yellow]bin als Kind in einen großen Topf ownage gefallen und hab alles aufgetrunken [/yellow]

    Mach NIE wieder so ein bescheuertes "klick-mich-Spiel" in deine Sig, sonst wars das...
    dazu ... hatte das als solches gekennzeichnet und um hilfe gebeten auf der folgenden seite würde man noch weiter aufgeklärt warum das in meiner sig war also fühle ich total unschuldig


  2. #2
    Hm wie jetzt "installiert"? Im Sinne von Updaten? Das Downdate geht nur, wenn man dabei die ganze Festplatte des iPods löschen lässt. Beim Programm sollte man auswählen können zwischen Reset und Update, und du bräuchtest reset.

    Man kann die Firmware Version 2.0.1 auch hier dowloaden, solltest du weiter Probleme haben mit der CD.
    The OS that wouldn't die



    Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci!

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •