Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Netox
    Gast

    So sollte man sich Verhalten im Netz ^^

    morgen.
    ich bin auf noch einem forum. einer galerie.
    geht um 3d bilder, etc. http://www.3dring.de
    was sich da abgespielt hat ist zum abkratzen.
    ein user postet 6 mal richtig bilige 2d bilder und erregt da mit willentlich sehr viel aufsehn und stört.
    hier mal ein bps
    http://3d-ring.de/3d_galerie/3d_bilder/3074_9.jpg

    der junge kann wohl überhautnicht mit kritik umgehn und ist auch sonst nicht der hellste. ein idiot eben.
    darauf kommt nach einem antrag von mir auf sperrung diese antwort:


    An
    Oleg
    Alias: [Hexa]


    Betreff: Gütliche Einigung

    Sehr geehrter Herr Foht

    In anbetracht der letzten Ereignisse vom 19.01 bis einschließlich 31.01.2005 möchte ich Sie davon in Kenntnis setzen dass meine Person die unter dem alias Namen „Xtrem“, aufgrund desolaten Fehlverhaltens Ihrer Mitarbeiter und einiger Mitglieder der „3d-ring-Community-Website“, auf übelste Art, öffentlich Diskriminiert, Beschimpft und mehrfach Beleidigt wurde.
    Des Weiteren wurde mir am 31.01.2005 auf hetzerische Weise unten genannter Mitglieder der Ausschluss angedroht. Darüber hinaus wurden die von mir eingestellten Bilder wie z.B. (illusion-7), die nicht einmal ansatzweise gegen die Grundsätze und Regeln dieser Website verstoßen haben, kurzer hand gelöscht.

    Beweis: Gesicherter E-Mail Schriftverkehr
    - Marotzke, Alkeholix, Steve8, 3dmaxer , n-trn, BlackFog, iViKeN ,netox, usw.

    Beweis: Gesicherte E-Mail Schriftverkehr
    – porono,

    Als alleinverantwortlicher dieser Website und zur vollständigen Rehabilitierung meiner Person fordere ich Sie hiermit auf, sich bis spätestens 07.02.2005 auf schriftlichem Weg, öffentlich zu Entschuldigen.

    Sollten Sie die von mir gesetzte Frist fruchtlos verstreichen lassen, werde ich für die Wahrnehmung meiner Rechte, meine Kanzlei beauftragen, ein für Sie und oben genannte Mitglieder, kostenpflichtiges verfahren wegen:

    1 - Verstoß gegen das Grundgesetz
    2 – Beleidigung in mehrfachen Fällen
    3 - Diskriminierung
    4 - Einstweilige Verfügung

    einleiten.

    Aus gründen der Information möchte ich Sie an dieser Stelle darauf hinweisen, dass das erwirken einer so genannten einstweiligen Verfügung, bis zur vollständigen Klärung der Angelegenheit, die sofortige „ Schließung der Website „ zufolge hat.

    Ich hoffe mit meinen Ausführungen in oben zeichnender Angelegenheit hinreichend Stellung genommen zu haben und hoffe in Ihrem eigenen Interesse auf eine gütliche Einigung der Angelegenheit.

    Mit freundlichen Grüßen


    Xtrem





    das war zuviel ^^
    sowas muss man erlebt haben. hier wär der typ direkt gesperrt worden, ohne so einen peinlichen auftritt
    Geändert von Forlani (02. November 2013 um 17:14 Uhr) Grund: namensnennung


  2. #2
    Benutzerbild von NAIL
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    9.015
    Likes
    0
    Hast das als Brief bekommen?
    Gibt immer solche Affen. 100% irgendson Kellerkind, das sich jetzt ausweint, weil er nen Account gesperrt bekommen hat.

    Würde nen Brief mit Scheisse drin zurückschicken.

  3. #3
    Benutzerbild von Adieu
    Registriert seit
    Jan 2001
    Beiträge
    336
    Likes
    129


    Btw. deine Adresse da oben?

  4. #4
    Benutzerbild von Thurgood
    Registriert seit
    Okt 2004
    Beiträge
    240
    Likes
    0
    Original erstellt von nagel
    Würde nen Brief mit Scheisse drin zurückschicken.
    geile idee...stell mir grad das gesicht des spacken vor, wenn er das bekommt

  5. #5
    Benutzerbild von Mithrandir
    Registriert seit
    Aug 2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.986
    Likes
    0
    Emails sind keine Beweise. Die kann jeder Depp faken...
    [small]Viele Namen habe ich in vielen Ländern. Mithrandir heiße ich bei den Elben, Tharkûn bei den Zwergen;
    Olórin war ich in meiner Jugend im Westen, der vergessen ist, im Süden Incánus, im Norden Gandalf; in den Osten gehe ich nicht.


    J.R.R. Tolkien - The Lord Of The Rings[/small]

  6. #6
    n00dles
    Gast
    In den ersten paar Zeilen dacht ich ja noch, du schreibst über dich selber, aber dann...

  7. #7
    Benutzerbild von s84n
    Registriert seit
    Aug 2003
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    9.645
    QLive Nick
    s84n
    Steam Nick
    s84n
    Likes
    7
    olol@topic

    @idee mit der scheisse


    OHNT !!!!

  8. #8
    Gast
    unlustig

    geh weg

  9. #9
    Benutzerbild von Bucko
    Registriert seit
    Mär 2002
    Ort
    Nähe Augsburg
    Beiträge
    5.158
    Likes
    0
    -> http://www.3dring.de/forum/index.htm geht nicht.

    Der Rest vom Topic ist ansonsten ja gar nichtmal so interessant, wenn man nur eine Seite kennt..


  10. #10
    Benutzerbild von snarther
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    2.579
    Likes
    0
    wen er massiv

    ich bin auf noch einem forum. einer galerie.
    geht um 3d bilder, etc. http://www.3dring.de
    was sich da abgespielt hat ist zum abkratzen.
    ein user postet 6 mal richtig bilige 2d bilder und erregt da mit [red]willentlich[/red] sehr viel aufsehn und stört.
    hier mal ein bps
    http://3d-ring.de/3d_galerie/3d_bilder/3074_9.jpg



    also wirklich willentlich ist er mit VORSATZ an die geschichte rangegangen und das bringt ihm das das er vor jedem gericht verliert

    da er mit direktem vorsatz gehandelt hat ist davon auszugehen das halt ... sein ziel eben die klage


    about:blank

  11. #11
    jaymz*
    Gast
    Original erstellt von Gang
    unlustig

    geh weg
    lol k

  12. #12
    Benutzerbild von elzet
    Registriert seit
    Jan 2001
    Beiträge
    7.963
    QLive Nick
    coniin
    Likes
    155
    pff mach ihn einfach zur sau. wenn du der admin bist, kann er dir doch gar nichts, wenn du seinen account schließt. unabhängig davon, ob er nun scheiße postet oder nicht.



    btw. hallo hamelner!

  13. #13
    Benutzerbild von dAcson
    Registriert seit
    Dez 2003
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    586
    Likes
    0
    Hmm, werd mir den Brief gleich ma als Vorlage speichern.

    Glaub sowas kann man hier innen öfters brauchen. =)

    btw, schicken wir uhm alle ne karte nach hameln? (falls hier noch nicht oft genug erwähnt wurde dass er seine adresse veröffentlicht hat )

  14. #14
    Benutzerbild von elzet
    Registriert seit
    Jan 2001
    Beiträge
    7.963
    QLive Nick
    coniin
    Likes
    155
    ich hab das nicht geschrieben, weil ich drauf aufmerksam machen wollte, dass er seine adresse geschrieben hat, sondern weil ich auch aus hameln komme..

  15. #15
    linc
    Gast
    Schon heftig, aber rechtlich gesehen kann er dir den Buckel runterrutschen

  16. #16
    Banned
    Registriert seit
    Mai 2003
    Ort
    Birkenheide
    Beiträge
    302
    Likes
    0
    das lustige ist das die bilder net mal von ihm sind

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •