Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzerbild von Natas
    Registriert seit
    Aug 2002
    Ort
    Wohnort: Gießen [Hessencoast]
    Beiträge
    1.992
    Steam Nick
    natagsn
    Likes
    3

    Standby mit aktiver Anwendung

    Hi!
    Gibt es eine Möglichkeit den Rechner auf Standby zu fahren und trotzdem noch verneinzelte Anwendungen aktiv zu lassen?
    Z.B. Winamp
    Also nur die nicht benötigten Komponenten des Systems runter fahren?

    ...klingt komisch, ist aber so!


  2. #2
    Netox
    Gast
    woher soll win wissen, ob du den task winamp noch aktiv haben willst und nicht task xyz dazu?
    das geht nicht.
    lass ihn doch an!!
    standby ist doch eh voll fürn arsch!
    das dauert vieel zu lange und stromsparend ist es auchnicht umbedingt... für laptops lohnt es sich bestimmt. aber dochnicht für normale pcs.

  3. #3
    Benutzerbild von Natas
    Registriert seit
    Aug 2002
    Ort
    Wohnort: Gießen [Hessencoast]
    Beiträge
    1.992
    Steam Nick
    natagsn
    Likes
    3
    Das Windows net checkt was bleiben soll und was nicht ist mir klar. Bin auf der Suche nach einem minimalistischem System für Internetradio. Aber ohne Bastelei wird das wohl nicht gehen!

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •