Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16
    phryda
    Gast

[für nubs] aktuelle konsolenkaufempfehlung

würde mir gerne ne konsole anschaffen. fahr am meisten auf so WWE-spiele ab und hab auf der playstation tony hawk (die ersten beiden teile) gezockt wie ein bekloppter.

sind wwe-titel und die tony hawk reihe auf dem gamecube einigermassen spielbar? der würde sich einfach anbieten, ich meine den gibt's bei amazon für 95 euro mit mario kart double dash. und allein damit kann man ja schon ne menge spass haben. naja gut ein controller sollte noch dazu, klar.

oder wär's sinnig, auf diese psp zu warten? und dann entweder so ein teil zu kaufen oder drauf zu hoffen, dass die anderen konsolen nochmal mit dem preis runtergehen? kann aber fast nicht sein oder?

also teh gamecube? oder watt janz anderes?

Benutzerbild von z0m81e
    Steam Nick
    z0m81e
    PSN Nick
    z0m81e_de
    für tony hawks und WWE games is aktuell wohl die Ps2 zu empfehlen.
    tony soll sich auffm cube nich grad rosig steuern lassen.
    und die cube WWE games sind sone sache.
    wenn du viel mit anderen leuten zockst sindse gut, für solo spieler sind sie eher schlecht, da erst der neueste teil nen storymode hat, der aber eher mist is.

Benutzerbild von LordPron
    egal für was
    GameCube ist immer erste Wahl ^^

LOST >> REST

Benutzerbild von TheHat3r66
    PSN Nick
    Htrizer
    XBL Nick
    Htriz3r
    hab mir jetzt auch nen cube geholt, is nur noch nich da :/, also sag ich ma cube

Gast
    Gast
    Vom Preis und von der Leistung her, ist der Cube ganz klar erste Wahl. Den kann man sich mal eben so leisten, ohne großartig jeden Pfennig umzudrehen. Leider sucken die Laufwerke unheimlich. Da kann es schonmal passieren das plötzlich ein Satz erscheint, der einem Gänsehaut verpaßt.
    Bitte schalten Sie die Konsole aus, und lesen sie die Gebrauchsanleitung. Bei der X-Box ist das aber nicht anders.

Benutzerbild von gnuman
    mir ist zu ohren gekommen: xbox si teh pwn, das sagte mir der letzte xbox 48 h dauerbetrieb beim xboxlan zocekn
    proud ac-member!

Benutzerbild von feartal1ty
    QLive Nick
    feartal1ty
    PSN Nick
    feartal1ty
    XBL Nick
    feartal1ty
    Ich selbst hab nen Cube zu Weihnachten bekommen. Habe mir ihn gewünscht, weil ich finde, dass Nintendo die besten Exklusiv-Titel im Konsolenbereich hat. Wenn du mit dem Ding nur zocken willst und nicht für Multimedia-Haumichtot vergewaltigen möchtest, würde ich dir auch stark zum Cube raten
    Ich hab selbst WWE Day of Reckoning, gibts bei amazon für 30 Euro: im Solo-Spieler nicht so der Kracher, aber im Multiplayer immens spaßig, auch wenn das WWE-Lineup nicht mehr up-to-date ist. Dafür kannste dir aber selber Wrestler erstellen. Alles in allem lohnenswert, wobei die WWE Games auf der PS2 noch besser sein sollen. Dafür kostet die Konsole aber auch das Doppelte vom Cube.
    Schau dich mal bei http://www.gamezone.de und http://www.ign.com nach den Spielen um, die es für die Konsole gibt, und treffe dann deine Entscheidung. Good luck =)

Benutzerbild von Toki
    Original erstellt von Ston3d
    Vom Preis und von der Leistung her, ist der Cube ganz klar erste Wahl. Den kann man sich mal eben so leisten, ohne großartig jeden Pfennig umzudrehen. Leider sucken die Laufwerke unheimlich. Da kann es schonmal passieren das plötzlich ein Satz erscheint, der einem Gänsehaut verpaßt.
    Bitte schalten Sie die Konsole aus, und lesen sie die Gebrauchsanleitung. Bei der X-Box ist das aber nicht anders.
    ich würd mir sorgen machen ich hab meine cube auch seit ner weile und hab den satz noch nie gesehen :D

Gast
    Gast
    Original erstellt von iT_BasTarD

ich würd mir sorgen machen ich hab meine cube auch seit ner weile und hab den satz noch nie gesehen
    Ich hab den schon so lange, da gab es den noch für 250?
    Aber so lange ist das eigentlich auch nicht her. Zum Glück ist der Cube nicht teuer. Ärgerlich wird es eigentlich nur wenn man das letzte mal vor 1,5 Stunde abgespeichert hat. Das passierte mir bei Metroid Prime Echoes. Seit dem zocke ich das Game nicht mehr

phryda
    Gast
    hab mir mario kart double dash pack geholt für 95 euro.
    muss leider sagen, das is totaler crap. ich geb das im lauf der woche direkt wieder zurück. gaaarnix für mich, absolut.

ich org mir ne ps2 mit lecker thug2, diversen anderen sportspielen in graphischer brillianz. kann, wie ich gemerkt habe, offenbar gut auf den grossen multiplayerspass (den man ja mit so mario scheisse haben sollte, was bei mir und meinen freunden eher so garnicht der fall war) verzichten.

gut, klar, wir haben noch keine anderen spiele angespielt weil keine videothek hier im raum noch gc-spiele im programm hat. mich hätte aber eh nur sowas wie 1080 avalanche noch angeturnt. und da wird`s was ähnliches auch auf ps2 geben.

fand mario kart auf n64 immer sehr geil, weiss nicht, ist irgendwie nicht mehr so meins, diese kinderkacke

Benutzerbild von acid
    double dash ist auch nicht mehr das mario kart was es mal war. mit forschreitendem alter wurden die leider immer schlechter.

Benutzerbild von feartal1ty
    QLive Nick
    feartal1ty
    PSN Nick
    feartal1ty
    XBL Nick
    feartal1ty
    @ phryda: Ist alles ne Kopfsache. Wenn du denkst, dass die Spiele Kinderkacke sind und dir deine Kumpels diesen oberflächlichen Eindruck bestätigen, ist es verständlich, dass man keinen Spaß an den Sachen hat.
    Wurde mir auch oft gesagt, dass der Cube kiddy wär, aber ich steh dadrüber und der Spielspaß gibt mir Recht. Man muss sich halt nur auf die teilweise kindgerechte Präsentation einlassen. Außerdem sind die Exklusiv-Titel für den Cube am attraktivsten. Fast jeder hat ne PS2 oder XBox, mit dem Cube kann man sich noch ein bisschen absetzen.
    Aber wenn du (und deine Kumpels) den Cube als nichts für euch erachtet, kann man nur "Schade" sagen und euch wünschen, dass ihr mit ner PS2 das findet, was ihr sucht. Jedem das seine
    (PS: nein, ich arbeite nicht bei / für Nintendo )

afk|moDem
    Gast
    Original erstellt von fear'
    @ phryda: Ist alles ne Kopfsache. Wenn du denkst, dass die Spiele Kinderkacke sind und dir deine Kumpels diesen oberflächlichen Eindruck bestätigen, ist es verständlich, dass man keinen Spaß an den Sachen hat.
    so isset...wenn man nich mal _versucht_ an nem spiel spass zu haben wird das nix...wenn man sich mit ner "das spiel is eh scheisse"-einstellung vor die glotze setzt, dann isses auch scheisse...

ach...und "kinderkacke" ...hehe

neulich war n alter schulfreund hier, der hat sich auf der suche nach was brauchbarem durch meine spiele gewühlt, die packung von animal crossing entdeckt und mich gefragt was das fuern scheiss is, und was ich mir für rotz kaufen würde, und sehen wollt er das dann auch ma...die ersten 2 min klangen dann etwa so: "hahauhaha oh mein gott, wasn das? huhiahuahha!", 5 min später wurde es dann schon ruhiger ...und das ende vom lied war, das ich dem knaben fast 2 stunden(!) beim spielen zugucken(!!) durfte, und das 'spielen' bestand in erster linie aus so spannenden sachen wie unkraut rupfen (und davon gabs viel! lange nich gespielt), bäume schütteln, nach schätzen buddeln und neue kostüme entwerfen :> der knabe is 25, hatn sohn und heiratet demnächst :>

auch nett: bisher haben nur 2 personen (meine beiden cousinen) den cube als kinderkonsole bezeichnet, ironischerweise sind die beiden mit 15 und 17 mit gehörigem abstand die jüngsten die mit dem würfel spielten...jede(r) andere war (weit) über 20, und das fängt an mit meiner schwester die 22 jahre zählt...

aber gut, will dir nich ganz unrecht geben, bei double dash is der battle mode wirklich akut versaut, trotzdem hab noch keinen hier sitzen gehabt der nich am grand prix spass gehabt hätte, kumpels, eltern schwester + ihr freund und sonstige, inkl. cousinen...

Benutzerbild von mesut
    ich bin 22, hab auch nen cube.
    auch ich musste mir von freunden (mein alter, alle xbox) und meinen cousins (12 & 13, xbox & ps2) das gequatsche von wegen "kinderkonsole" anhören. da muss man aber drüber stehen.
    inwzischen stehen meine kumpels schlange zum ausleihen der konsole + spiele :> sind alle ganz heiss auf re-remake, mario sunshine, zelda ww & co.

mariokart dd hab ich mir einen tag vor dem offiziellen release für 60€ zugelegt, und es hat mir schon spaß bereitet.
    aber das spiel bietet 0-langzeitmotivation, der mp-mode macht garkeinen bock. aufm n64 haben wir oft genug nen ganzen tag mit mariokart verdaddelt.

Benutzerbild von airbone
    QLive Nick
    Dr. House
    Steam Nick
    mobson
    PSN Nick
    Elektrojude
    XBL Nick
    kalte Sonne
    Original erstellt von Ston3d
    also ich hab den satz bei der xbox noch nie gesehen
    mag aber auch daran liegen, dass ich 90% der games von hdd zocke

Benutzerbild von ices
    Das einzige was komisch ist an dem Cube, dass mein Arcade Stick nun größer ist als die Konsole
    [small]einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen[/small]
    IM RHYTHMUS BLEIBEN!