Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Benutzerbild von BatPapi

Frage zur Kentucky Fried Movie DVD

Die DVD von e.m.s. ist laut e.m.s. absolut uncut. allerdings sagt ofdb: cut.......
    trotzdem komisch denn ofdb sagt das hier:

Bemerkungen:
    Endlich ist dieser Kultfilm auf DVD zu bekommen.

Bidformat: Widescreen 1,85:1 u.
    Fullscreen 4:3
    DVD 9
    Ton in DD2.0 Englisch und Deutsch
    Laufzeit: laut Angabe ems absolut uncut , es fehlt aber wohl eine Szene (siehe unten).

Extras:
    - Originaltrailer
    - Deleted Scenes
    - Bio- und Filmografien

[red]Laut DTM cut und zwar :
    Anmerkung: Leider ist die DVD geschnitten. Es handelt sich dabei um eine Szene, die als Deleted Scene bei den Extras anzusehen ist. Offensichtlich wurde diese Szene nie synchronisiert und ist deshalb nur bei den Extras zu bewundern. Auch weist diese Szene eine schlechtere Qualität auf und wurde wahrscheinlich auch deswegen nicht in den Film eingefügt.[/red]

toll. ich meine, wenn die szene nie synchronisiert wurde kann man doch nicht von 'cut' reden. zumal sie unter extras aufgeführt ist....
    irritiert mich beim kauf dieses cut. andere dvd gibts nicht... kaufen oder nicht? ich meine ne andere dvd wirds wohl nie geben oder hab ich das falsch verstanden?

thx

Benutzerbild von z0m81e
    Steam Nick
    z0m81e
    PSN Nick
    z0m81e_de
    du hast den sachverhalt ja nun hinreichend dargelegt.
    denke die entscheidung sollte nicht allzuschwer sein und ein baldigher kauf der von dir angestrebten DVD sollte unmittelbar bevorstehen.

und ja, die cut berichte stammen von usern, sind also nie und nimmer 100% offiziell und manchmal totaler schwachsinn oder, wie in diesem fall, etwas kleinlich.