Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzerbild von corni
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    cologne
    Beiträge
    2.780
    QLive Nick
    corni
    Likes
    1

    DVD Profiler FRAGE

    Huhu ihrs

    Ich hab mir heute zur Feier des Tages ne DVD gegönnt und hab sie dann auch in mein DVD Profiler Profil geladen.
    Aber bei der Eingabe der StrichCodeNummer hat DVD Profiler die DVD nicht erkannt.
    "Naja egal". Da hab ich sie einfach Manuel hinzugefügt und alles eingetragen und hab auch die Cover in mein Profil geladen für die Vorder und Rückseite.
    Jetzt wollte ich mal schaun wie das in meiner Onlineliste ausschaunt und da seh ich das er die Bilder nicht übernommen hat, obwohl der Format das gleiche ist wie bei den anderen DVD-Covern auch.
    Kann mir bitte einer sagen, was ich machen muss damit ich die Cover auch Online sehen kann?
    Um meine Liste zu sehen müsst ihr nur auf die grünen Jungs in meiner Signatur klicken.

    mfg corni.


  2. #2
    Benutzerbild von headroom
    Registriert seit
    Feb 2000
    Beiträge
    16.733
    QLive Nick
    headtrack
    Likes
    1
    Hmm, da kann ich Dir leider auch nicht helfen...hab bisher nie eine DVD manuell in den Profiler geladen.
    Normalerweise sind die meisten DVDs aber im Profiler über den Strichcode oder über die Eingabe zu finden.
    Wenn es eine ganz aktuelle DVD ist, dann mußt Du evtl ein paar Tage warten, bis diese verfügbar ist!

    :: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
    :: Forum für Filmfans :: :: Mein Filmblog ::
    :: Meine DVDs :: :: Starportraits ::

  3. #3
    Benutzerbild von corni
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    cologne
    Beiträge
    2.780
    QLive Nick
    corni
    Likes
    1
    Original erstellt von heªd.room
    Hmm, da kann ich Dir leider auch nicht helfen...hab bisher nie eine DVD manuell in den Profiler geladen.
    Normalerweise sind die meisten DVDs aber im Profiler über den Strichcode oder über die Eingabe zu finden.
    Wenn es eine ganz aktuelle DVD ist, dann mußt Du evtl ein paar Tage warten, bis diese verfügbar ist!
    Es ist die Simon & Garfunkel DVD von November 2004.
    Über den Strichcode konnte die DVD leider nicht erkannt werde, deswegen musste ich es manuel machen.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •