[V] ich hab hier noch d2 + lod in dieser großen pappschachtel (battlechest).
inhalt des battlechest:
- d2 + lod in den original cases (cds + cases sind in einwandfreiem zustand, da ich images zum zocken benutzt hab. wurden nur zum installieren benutzt)
- handbuch d2 + handbuch lod (man riecht noch die druckerschwärze )
- offizielles lösungsbuch d2 + offizielles lösungsbuch lod (selbe wie bei den handbüchern )
- die dazuegehörigen (auf den cd-cases befindlichen) keys funktionieren noch 100%ig. hab vor ca. einem halben jahr mit d2 aufgehört und seit dem sind die keys nicht mehr in use
- blizzard produktkatalog 2001-2002
- original rechnung kann auf wunsch beigelegt werden
- einzig die box hat an der rechten seite zwei kleine einrisse in den ecken (ist aber imo nicht schlimm)

[V] dann hab ich noch ein weiteres paar keys d2 + lod, wurden nur ein mal zweck funktionstest benutzt. seit dem unbenutzt.

[V] und zum abschluss gibts noch ein paar keys für starcraft + broodwars. hab nur mal kurz ins online-starcraft reingeschnuppert, es aber dann wieder sein lassen. war mir n bisl zu schwer.

alle keys sind einzig und allein in meinem besitz und wurden nie an irgendjmd weitergegeben (was eigentlich logisch ist. wenn ich dafür zahle, geb ich es auch nicht weiter)

die keys würd ich am liebsten zusammen (also z.b. sc+bw) weggeben. wenns sein muss, dann auch einzeln. versandkosten würden keine anfallen (emailversand )
beim battlechest sind die versandkosten unterschiedlich. je nachdem, ob ihr die pappschachtel wollt oder auch nicht.

suche:
- €'s
- nen 256mb sdram-riegel
- evtl auch 512mb sdram-riegel. kommt halt auf den preis an