Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
    PADMAN
    Gast
    hm...wieso klappt das denn wieder nicht mit dem posten...hab hier irgendwie immer Probleme..*sniff*

Könnte bitte jemand die beiden "toten" Topics löschen...?
    Danke..

Ich versuche es einfach noch einmal...ein letztes Mal..

Tadaa....genau heute vor 5 Jahren erschien die erste PadMap (PadCastle)....wahnsinn, wo ist sie nur geblieben die Zeit...

Zur Feier des Tages hab ich mir gedacht, ich fixe mal ein paar meiner alten Maps und mache diese WoP tauglich (www.worldofpadman.com)...ich hoffe, dass ich sie im verlaufe des Tages hochladen kann....mehr dazu auf der WoP Page...

Hier mal ein paar Pics der überarbeiteten Maps:

PadCastle komplett neu designt:

PadGallery:

und die PadCrash in zwei Versionen (einmal DM17 Version und einmal ne small Version:

Benutzerbild von GomJabbar
    gratuliere zum jubiläum

.-D7$-.
    Gast
    Kannst du maln link zu PadGallery machen die map sieht geil aus

PADMAN
    Gast
    Also die Versionen da oben sind nur für die PadMod, ziehen kann man sich das Paket zB von: http://www.raptaker.com/wop_padpack.zip

Die alten PadMaps für Q3A (EF1 und JK2) gibt es hier: http://btc3x6.che.uni-bayreuth.de/~ente/downloads.html

Die PadCrash ist, bis auf die neuen Waffen und ner neuen Skybox fast gleich geblieben, die PadGallery (deLuxe Version) hat sich in den Details etwas verändert, einzigst PadCastle ist wirklich so gut wie komplett neu gestaltet und texturiert worden für WoP...

Benutzerbild von chrischan2k
    coole sache sowas hab ich mir immer gewünscht

.-D7$-.
    Gast
    Krasse Sache danke lassen sich geil zocken die maps!!!
    Sind auch geil zum Trickjumpen !!! Den Mod werd ich mir am 27 mal loaden da hab ich neue freivolumen !!! Aber was ich so an screens gesehen habe wirds lustig auf der nächsten LAN !