Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Cpt. Kewl2
    Gast

    Was bedeuten die Begriffe?

    Hoi, hab mir heute "richtige" hanteln bestellt... hatte vorher nur so 3,5 kg plastik teile, und die jetzigen sind aus metall und man kann verschiedene gewichte dran hängen... gehen erstmal bis 10 kg, aber egal

    jetzt wollte ich mir hier tipps für Übungen zusammensuchen, ist aber gar nicht so einfach. Da liest man dann Bankdrücken (kenn ich grad noch), schrägbank, butterfly, fliegende, und was auch immer

    könnt ihr mal erklären was das alles ist, bzw wie man es macht? oder gibt es ne Seite die das gut erklärt? (am besten ohne zwangs-anmeldung, aber zur not auch das wenn die seite wirklich gut ist)

    Wenn ihr dann noch sagt wofür die Übung jeweils gut ist wärs natürlich perfekt :>

    wie gesagt, ich wollt ja selbstständig suchen, aber stoss leider nur auf fachbegriffe...


  2. #2
    Benutzerbild von froggy2k
    Registriert seit
    Okt 2001
    Beiträge
    2.869
    QLive Nick
    froggy_2k
    Likes
    0
    http://www.bodybuilding-online.de/start/training.html

    Hab zwar selber keinen Plan davon, aber dort wird viel und gut erklärt und gezeigt!
    Wenn die Sonne der Kultur tief steht , werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

    Proud ex-member of the crew formerly known as SHC!

  3. #3
    Benutzerbild von meddl max
    Registriert seit
    Feb 2003
    Beiträge
    1.282
    Likes
    0
    http://www.exrx.net/

    Da gibts fast jede gängige und viele ungewöhnliche Übung erklärt.
    Zusätzlich gibt es auhc noch eine Aufteilung von allen beteiligten Muskeln.

    Aber 10kg sind VIEL zu wenig.
    Sig zu groß
    [*img]http://www.home.pages.at/meddl_max/pix/mehalaufsbrot.jpg[/img]

    Ich war dabei: 440h

  4. #4
    green lantern
    Gast
    amazon -> muskelguide -> nur als bilderbuch ansehen

  5. #5
    Majorbullfrog
    Gast
    menshealth.de

    auch im Heft immer gutes Zeug

  6. #6
    3vil2
    Gast
    wer hat hier meine post removed ?

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •