Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Benutzerbild von preface
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    1.581
    Likes
    0

    Winamp mit Benutzerkonten unter WinXP

    Also ich mach mir gerade ein zweites beschränktes Benutzerkonto. Hat auch funktioniert, doch als ich dann von diesem aus Winamp 5.08 gestartet habe und auf play gedrückt habe ging dieser so an die 3 Sekunden und danach war er wieder weg. Kann mir jemand sagen was da los ist und wie ich es beheben kann??


  2. #2
    Benutzerbild von Adieu
    Registriert seit
    Jan 2001
    Beiträge
    336
    Likes
    129
    Wenn es mit jedem Benutzterkonto so ist, dann installiere Winamp mal neu.

  3. #3
    Benutzerbild von preface
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    1.581
    Likes
    0
    Original erstellt von Technoboy
    Wenn es mit jedem Benutzterkonto so ist, dann installiere Winamp mal neu.
    Hmm hab ich alles schon probiert. Sogar mit Winamp 3 hab ichs probiert. Passiert immer das Selbe...

  4. #4
    Benutzerbild von Adieu
    Registriert seit
    Jan 2001
    Beiträge
    336
    Likes
    129
    Joa, hmm, ist es nur bei dem Benutzterkonto oder bei allen?
    Wenn du willst, ich kann dir noch eine alte Version von Winamp schicken -> 2.91

  5. #5
    Benutzerbild von preface
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    1.581
    Likes
    0
    Original erstellt von Technoboy
    Joa, hmm, ist es nur bei dem Benutzterkonto oder bei allen?
    Wenn du willst, ich kann dir noch eine alte Version von Winamp schicken -> 2.91
    Hmm ja also auf dem uneingeschränktem geht es ganz normal... Ja, kannst ja mal machen, wenn du Zeit hast. quakepre@gmx.net

  6. #6
    Benutzerbild von Adieu
    Registriert seit
    Jan 2001
    Beiträge
    336
    Likes
    129
    Okay,
    sollte angekommen sein.

  7. #7
    Benutzerbild von preface
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    1.581
    Likes
    0
    Original erstellt von Technoboy
    Okay,
    sollte angekommen sein.
    Cool Danke! mit dem Läufts wunderbar... Thx

  8. #8
    Administrator Benutzerbild von pandorra
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    #planetquake
    Beiträge
    5.757
    Steam Nick
    pandorra_
    Battletag
    pandorra#21800
    Likes
    45
    und was predige ich den ganzen tag?
    winamp über 3.x ist totale gülle!
    2.x, am besten 2.77 und gut!
    ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_Pre sentDay#

  9. #9
    Benutzerbild von Adieu
    Registriert seit
    Jan 2001
    Beiträge
    336
    Likes
    129
    @ pre
    Np

    @pandorra
    Hat 2.77 überhaupt die möglichkeit Streams zu höre?

  10. #10
    Benutzerbild von pawlak
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    11.729
    Likes
    61
    Original erstellt von |glp|pandorra
    2.x, am besten 2.77 und gut!
    Was spricht gegen 2.91? Der hat wenigstens die Library drin (auch wenn mir die bei winamp nicht so sehr gefällt...). Ansonsten aber: full ack, die neuen Winamp sachen kann man nicht gebrauchen (wie bei fast jeder software... realplayer (ok, kommte man eigentlich noch nie gebrauchen ), wmp, was weiß ich. Wird immer langsamer, immer bunter und immer eierlegendwollmilchsauiger!)
    Original geschrieben von pagenez
    ach und pawlak?
    du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
    alles klar?
    gut!

  11. #11
    Administrator Benutzerbild von pandorra
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    #planetquake
    Beiträge
    5.757
    Steam Nick
    pandorra_
    Battletag
    pandorra#21800
    Likes
    45
    Original erstellt von pawlak

    Wird immer langsamer, immer bunter und immer eierlegendwollmilchsauiger!)
    und vollgestopfter mit nach hause telefonieren funktionen, aka m$ plugin, mehr sicherheitslücken, mehr ressourcenfressender, mehr achleckmichamarschdudummesprogrammdusollstmp3sspie lenundnichtdieaktuellenwetterlagenvonsubusbekistan anzeigenzefix...
    eben, 2.77 = (imo) letztes amp vor dieser überaus sehr krass hässlichen library, die in winamp wirklich der letzte dreck ist!

    *aufreg*

    winamp ist für mich seit der "pro" funktion
    der letzte dreck...
    davor war es echt (für mich) DIE referenz in sachen playern,
    klar, nullsoft will auch was verdienen, aber doch nicht mit
    so billigem überflüssigen zeug, dass sogar der wmp ab 8.1 standard un kostenlos bietet...

    @technoboy
    ja, hat es...
    weis nicht, ob ich dafür ein plugin hab, aber ich kann streams hören
    ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_Pre sentDay#

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •