Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Naked Lunch

  1. #1

    Naked Lunch

    William S. Burroughs

    hats wer komplett gelesen und noch in erinnerung?
    weil ich habs angefangen, dann aber wegen Lem und Clive Barker unterbrochen; ausserdem wars mir weng zu k ompliziert für ne bettlektüre - also häng auf seite 95 oso fest.

    also jungs+mädels die es gelesen haben; ich bräuchte:
    die 2 harmlosesten seiten! zum rauskopieren und in der schule als lektüre vorschlagen!!!
    und evtl. irgendne humane kritik die nix von dem wirren erwähnt.

    weil: die wollen irgendnen doofen krimi lesen, weil die bei mir in der klasse ziemlich sensiebel und so sind, muss einfach was derbes her. ich hoff ja auf suzizid oder einweisung von so manchen.

    wers nicht geslesen hat: lesen! ^^

    thx cya


  2. #2
    yoless
    Gast
    ich würde dir da eher houllebecq empfehlen
    weil bei burroughs muss man nur kurz reinschauen und merkt, dass das ganze n bisschen "anders" ist als normale literatur

    houllebecq ist da nicht so aggressiv, aber dennoch schön komisch, unkonventionell und dürfte die leute in deiner klasse auch schocken

    der hat auch noch eher literarischen wert in ner deutschklasse als burroughs...

  3. #3
    jo thx, naja die sind eh verweichlicht
    und is zu spät, hätt heut was abgeben müssen deswegen
    naja jetzt lesen wir irgenwelche leichtverdaulichen kinderbücher oso ...
    tzja thx anyway

  4. #4
    k1ne
    Gast
    yess, ich bin total abgefahren auf das buch, schade dass es zu spät ist. ganz lesen lohnt! =)

    habs auch glaub dreimal neu beginnen müssen, weils schon sehr wirr geschrieben ist alles. aber kein wunder wenn man 15 jahre drauf ist und in der zeit dann auch noch das buch schreibt =)

  5. #5
    yoless
    Gast
    bevor ich von dier wilhelm-tell-ausprobier-geht-schief-aktion gewusst hatte, fand ich den auch irgendwie komisch

    danach eher total abgedreht und kaputt...

  6. #6
    :::: bin laden ::::
    Gast
    JA, JA, JA ! genialer Stoff - war selten so von etwas begeistert (und der Film erst!)

    harmlos ist wohl am ehesten noch die Stelle, in der die alten Freunde ihn besuchen kommen und ihm seinen eigenen Text vorlesen (wo schließlich auch klar wird, warum das Teil Naked Lunch heisst)

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •