Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzerbild von acid
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    19.572
    Likes
    122
    hat sich erledigt, habs nun mit brushes gemacht..



  2. #2
    brushs jeweils 1 unit breiter machen?

    Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
    und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
    Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!

  3. #3
    Benutzerbild von zzz
    Registriert seit
    Apr 2000
    Beiträge
    6.281
    Likes
    0
    [21:38] <cha0s`> texturfilter problem
    [21:38] <cha0s`> mach ma r_texturemode GL_NEAREST
    [21:38] <acid_> also hat id da mist gebaut?
    [21:38] <acid_> ah
    [21:39] <cha0s`> dann haste das problem nichmehr
    [21:39] <cha0s`> allerdings is dann alles pixlig
    [21:39] <acid_> dann sieht aber der rest kacke aus
    [21:39] <acid_> jo
    [21:39] <cha0s`> ne liegt eben an den nicht ganz perfekten textur filter der grafikkarten
    [21:39] <acid_> das heißt ich könnte das garnicht anständig für jede config machen
    [21:39] <acid_> es sei denn ich machs mit brushes
    [21:39] <cha0s`> kann sein das es auch mit GL_LINEAR_MIPMAP_LINEAR nich auffällt

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •